murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kleine Frage zu Messenger Key
Kleine Frage zu Messenger Key
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich hab schon viel mit dem Messenger Key rumgemach aber eine Frage bleibt immernoch offen:
Welche Datei benutzt der Messenger Key um das Passwort auszulesen???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,

Gruß Freetun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Er sucht in irgendeiner ICQ-Textdatei. Aber ich weiß nicht in welcher. Ist auch vollkommen nichtig, da es soviel in ICQ-Dateien zu lesen gibt. Ich gehe auch davon aus, dass das Passwort verschlüsselt wird.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hauptspeicherort ist die Registry, aber das Verzeichnis ist nicht ganz unwichtig, denn da wird festgelegt wie das Passwort verschlüsselt wird. Außerdem ist die Verschlüsselung Systemabhängig, darum kann man nicht einfach die Registryeinträge und das ICQ-Verzeichnis auf einen anderen PC kopieren Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Mich hätte interessiert ob ich dann diese Datei von einem anderen PC nehmen könnte um das Passwort zu knacken. (keine Angst ich bin kein "Passwort Hacker" Smile )
Ich bin auf diese Idee gekommen weil eine Freundin von mir den PC formatiert hat und das ICQ Passwort nicht mehr weiß. Da es auch Programme gibt die Dateien aus formatierten PC retten können, hab ich mir überlegt ob man diese Datei retten kann, um das Passwort zu knacken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
...schlau gedacht!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Solange sie nichts an der Hardwarekonfiguration geändert hat und ihr die Datei(en) wiederherstellen könnt, sollte es damit kein Problem geben. ICQ bedient sich da glaub irgendwie bei Windows von wegen Änderungen an Hardware und so.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kleine Frage zu Messenger Key
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum