murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lan-netzwerk einloggen OHNE Kennword
Lan-netzwerk einloggen OHNE Kennword
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Wie verbinde ich einen PC über W-Lan mit einem router, ohne dass ich die Zugangsdaten weiß? Am besten wäre eon Programm, welches alle W-Lan Netzwerke scannt und dann ohne Autorisierung einloggt.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wird so nicht funktionieren.
Aber du kannst dir alle verfügbaren W-LAN-Geräte anzeigen lassen und dann versuchen dich dort einzuloggen. Jedoch kommst du da ohne Zugangsdaten normalerweise nicht so leicht rein, aber viele vergessen das Passwort zu ändern, sodass man sich mit den Standarddaten einloggen kann Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Die Zugangsdaten (die vom Provider) braucht man auch nicht. Wenn der Router keine WEP/WPA-Verschlüssung hat, kannst du einfach über fremde Router ins Internet. Vorausgesetzt ist natürlich, dass du ein WLan-Karte/Adapter hast. Du brauchst keine weiteren Programme, die Router in Reichweite wird von Windows erkannt.
Allerdings ist es unmöglich eine WEP/WPA-Verschlüssung zu umgehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:

Allerdings ist es unmöglich eine WEP/WPA-Verschlüssung zu umgehen.



Naja naja.... Die WEP ist wohl schon mehr als einmal geknackt worden. Das sicherste zur Zeit ist die WPA2. Ich persönlich nutze, wie vom Hersteller und Computerbild empfohlen, die WPA2/PSK mit einem 60-stelligen Passwort. Wink Viel Spaß beim Knacken... Twisted Evil

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Skip hat Folgendes geschrieben:
FatiXx hat Folgendes geschrieben:

Allerdings ist es unmöglich eine WEP/WPA-Verschlüssung zu umgehen.



Naja naja.... Die WEP ist wohl schon mehr als einmal geknackt worden. Das sicherste zur Zeit ist die WPA2. Ich persönlich nutze, wie vom Hersteller und Computerbild empfohlen, die WPA2/PSK mit einem 60-stelligen Passwort. Wink Viel Spaß beim Knacken... Twisted Evil


Ich habe meinen Beitrag auf normale User bezogen... Wink
Ist schon klar, dass es irgendwelche Freaks gibt, die das schaffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Du weißt doch:

Immer den Super-Gau annehmen... Was ist wenn jetzt ausgerechnet so ein Freak neben ihm wohnt?! Dann steht bald der grün-weiße Partybus vor seiner Tür, weil er in die Datenbank vom BND eingedrungen isch...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
grün-weißer Partrybus, schalalala
grün-weißer PArtybus, schalalalala

Nein, das wird nicht paaieren. Ich wollte es nur einfach mal wissen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Lan-netzwerk einloggen OHNE Kennword
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum