murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welcher Internetanbieter?
Welcher Internetanbieter?
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Wie ich eben ja schon beschrieben habe, möchte ich mir einen neue Hifi Anlage zulegen. In diesem Zuge möchte ich in meine Internetwelt auch ein bisschen frischen Wind einfließen lassen, soll heißen ich möchte mir einen neuen Internetanbieter suchen.

Habe jetzt mal auf http://www.internetanbieter1.de einen Vergleich gemacht und bin dadurch auf die Tarife von 1und1 gestoßen und wollte euch daher mal Fragen, was Ihr von den Angeboten haltet und vielleicht ist ja jemand von euch bereits schon bei 1und1 und kann hier seine Erfahrungen preisgeben, mich würde es sehr freuen.

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Hottentotten
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Sag mal was willst du eigentlich noch alles? Hast du im Lotto gewonnen? Frau schwanger, keine Gedanken für Namen, Der Frau Klamotten kaufen und nun? ahhh ein neuer Internetanschluss. oh warte ein Post hab ich von dir noch nicht gelesen..mal schauen was du da suchst oder neu kaufen willst Very Happy

laaaaangweilig!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hottentotten anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Ich finde es immer sehr schwierig alle Angebote und Preise zu vergleichen. Dabei muss man immer zwischen den ersten Monaten und der Geschwindigkeit unterscheiden. Hier finde ich eine Seite, die mir immer die Preise über die ganze Vertragslaufzeit anzeigt. So kann ich mich für den besten Anbieter mit den günstigsten Preisen entscheiden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
ThiloW
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
...so, also wir haben uns auch auf son Vergleichsportal "beraten" lassen wenn man das so nennen kann.
Und auf http://www.internetohneschufa.net/internetbank-ohne-schufa-bei-uns-finden.php ist ein solches Portal aufrufbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ThiloW anzeigenPrivate Nachricht senden
HotIsland
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich habe dirket keine Erfahrung mit 1&1, aber ich habe auch nichts schlechtes bisher gehört. 1&1 gehört auch irgendwie mit der Telekom zusammen, also sie benutzen deren Netze...das Netz wird also schon mal ganz gut sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HotIsland anzeigenPrivate Nachricht senden
KleinerVerbrecher
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Wichtig ist, dass man im Voraus mal nach online Kundenmeinungen zu dem einzelnen Anbieter sucht, bevor man sich anmeldet.
Würde mal vorschlagen du schaust mal auf http://www.breitbandinternet.net weiter.

VG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleinerVerbrecher anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
HotIsland hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dirket keine Erfahrung mit 1&1, aber ich habe auch nichts schlechtes bisher gehört. 1&1 gehört auch irgendwie mit der Telekom zusammen, also sie benutzen deren Netze...das Netz wird also schon mal ganz gut sein.


Ansich ist 1und1 gut, so lange alles funktioniert, bei einem Ausfall oder Problem kannst du den Service aber total vergessen, da lobe ich mir die Telekom. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Welcher Internetanbieter?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum