murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Günstiger Wasserkocher gesucht
Günstiger Wasserkocher gesucht
Fred
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

heute komme ich mal bzgl. eines ganz anderen Themas bei euch an, nachdem alle Tools soweit laufen Smile

Ich bin Student und suche günstige Kücheneinrichtung. Ich glaube hier im Forum sind relativ viele junge Menschen und können mir am ehesten helfen. Am wichtigsten ist gerade ein passender und günstiger Wasserkocher.
Der Bericht von Stiftung Warentest kostet Geld, konnte jedoch über Umwege herausfinden, dass dieser Wasserkocher Testsieger ist: http://www.wasserkochertest1.de/bosch-twk8613-styline/
Wie findet ihr den Wasserkocher? Schaut doch ganz nett aus oder?

Bin kurz davor ihn zu bestellen, kennt ihr einen anderen seriösen, aber günstigeren Anbieter als Amazon um den Wasserkocher von Bosch zu bestellen?

Danke und LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auf Geizhals.at findest du viele Shops, die das Produkt anbieten:
http://geizhals.at/de/bosch_twk_8613_a567998.html

Über 60€ als Student für einen Wasserkocher ist schon ordentlich. Aber schlecht ist der sicher nicht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Schau mal bei Real bei den Angeboten oder Deals der Woche! Da gibt es immer einen günstigen Wasserkocher Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IngeWerner anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Redcoon oder Media Markt ^^ und fertig ^^

60 euro sind happig ^^

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobino
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg
Antworten mit Zitat