murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Günstiger Wasserkocher gesucht
Günstiger Wasserkocher gesucht
Fred
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

heute komme ich mal bzgl. eines ganz anderen Themas bei euch an, nachdem alle Tools soweit laufen Smile

Ich bin Student und suche günstige Kücheneinrichtung. Ich glaube hier im Forum sind relativ viele junge Menschen und können mir am ehesten helfen. Am wichtigsten ist gerade ein passender und günstiger Wasserkocher.
Der Bericht von Stiftung Warentest kostet Geld, konnte jedoch über Umwege herausfinden, dass dieser Wasserkocher Testsieger ist: http://www.wasserkochertest1.de/bosch-twk8613-styline/
Wie findet ihr den Wasserkocher? Schaut doch ganz nett aus oder?

Bin kurz davor ihn zu bestellen, kennt ihr einen anderen seriösen, aber günstigeren Anbieter als Amazon um den Wasserkocher von Bosch zu bestellen?

Danke und LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auf Geizhals.at findest du viele Shops, die das Produkt anbieten:
http://geizhals.at/de/bosch_twk_8613_a567998.html

Über 60€ als Student für einen Wasserkocher ist schon ordentlich. Aber schlecht ist der sicher nicht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Schau mal bei Real bei den Angeboten oder Deals der Woche! Da gibt es immer einen günstigen Wasserkocher Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IngeWerner anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Redcoon oder Media Markt ^^ und fertig ^^

60 euro sind happig ^^

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobino
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg
Antworten mit Zitat
Für einen Student 60 Euro für einen Wasserkocher? Das würde ich nicht zahlen, dafür ist mir die Qualität bei einem Wasserkocher dann doch relativ egal... Einfach in den nächsten Elektromarkt, da kriegst du sicherlich einen Kocher für 2um die 20 Euro...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobino anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Günstiger Wasserkocher gesucht
Teramagne1
Gast
Antworten mit Zitat
Fred hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

heute komme ich mal bzgl. eines ganz anderen Themas bei euch an, nachdem alle Tools soweit laufen Smile

Ich bin Student und suche günstige Kücheneinrichtung. Ich glaube hier im Forum sind relativ viele junge Menschen und können mir am ehesten helfen. Am wichtigsten ist gerade ein passender und günstiger Wasserkocher.
Der Bericht von Stiftung Warentest kostet Geld, konnte jedoch über Umwege herausfinden, dass dieser Wasserkocher Testsieger ist: http://www.wasserkocher-tests.org/bosch-twk8613/
Wie findet ihr den Wasserkocher? Schaut doch ganz nett aus oder?

Bin kurz davor ihn zu bestellen, kennt ihr einen anderen seriösen, aber günstigeren Anbieter als Amazon um den Wasserkocher von Bosch zu bestellen?

Danke und LG


Wow 70€ fürn Wasserkocher und du suchst nach ner günstigen Kücheneinrichtung? Hol dir einfach einen ganz normalen ohne Zusatzfunktionen. Kostet um die 25€, kann Wasser kochen Wink Das Ding muss nur öfter Entkalt werden damit die Liestung noch verloren geht.
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Habt ihr auch das Problem, dass die Heizspirale irgendwann voller Kalk ist? Ich hatte mir vor einem Jahr einen guten und teuren Wasserkocher gekauft und war doch sehr erschrocken, dass dieser irgendwann total verkalkt war. Ich habe dann mal das Wasser testen lassen und es wurde mir zu einem Wasserfilter(hier zu kaufen) geraten. Nicht nur der Wasserkocher war schon vom Kalk "befallen", sondern auch der Kaffeevollautomat und der Kühlschrank. Seitdem ich nun die Wasserfilter eingebaut habe, hat sich das Problem erledigt und das Wasser hat wieder eine sehr gute Qualität.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Aldi, Lidl, Tchibo und Co haben manchmal günstige Wasserkocher im Angebot! Die kann ich nur empfehlen! Dann brauchst du auch keine 70 Euro dafür ausgeben. Zugegebenermaßen kann es sein, dass die dann nur zwei Jahre halten, aber das muss man dann halt in Kauf nehmen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
FunnyArt
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Haben unseren auch vom Lidl. Der ist aus Glas mit blauen Leds. Sieht super aus und funktioniert nach einem Jahr noch einwandfrei. Mal gucken, wie lange noch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FunnyArt anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Wasserkocher sind doch garnicht so teuer, da muss man sich nicht den billigsten aus China kaufen. Wichtig sind ja die Wartungsfunktionen welche gute Wasserkocher haben, gerade was das Entkalken betrifft. Schaut mal hier, eine sehr interessante Webseite zum Thema Wasserkocher. Eine sehr gute Entscheidungshilfe, finde ich.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Günstiger Wasserkocher gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum