murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was haltet Ihr von den Strompreisen?
Was haltet Ihr von den Strompreisen?
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach dem billigsten Stromanbieter, habe schon bei vielen Vergleich geschaut und auch tolle Ergebnisse gefunden.

Doch vielleicht gibt es ja noch welche die Online nicht so zu finden sind Smile Würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet *gg*

Freue mich auf eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rolf
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Eigentlich lohnt es sich immer einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Anbietern durchzuführen. Das ist ma meist von Stadt zu Stadt anders. Erst auf diesem Wege findet man vermutlich den günstigsten Anbieter.

_________________
http://www.wallstreet-online.de/aktien/eon-aktie
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rolf anzeigenPrivate Nachricht senden
rattenrudel
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hi,

danke für den Vergleich.
Angesichts der Tatsache, dass mein alter Anbieter mir vor einiger Zeit wieder die Preise erhöht hat, werde ich demnächst mal vorbeischauen!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rattenrudel anzeigenPrivate Nachricht senden
MessageUwe
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Die meisten Haushalte beziehen ihren Strom bei den Stadtwerken oder ähnlichen Anbietern. Wer die Preise jedoch vergleicht, sollte immer einen billigeren Anbieter mit gleichen Leistungen finden.

_________________
Nimm es wie es kommt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MessageUwe anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Die Strompreise sind viel zu hoch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Steffisptpraxis
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich habe selbst eine Praxis und habe draußen meine beleuchtete Reklametafel immer an... über das Jahr kommt dort einiges an Kwh zusammen. Ich finde man sollte für Existenzgründer einen Sonderrabatt für den Anfang einführen. Zahle knapp 230€ monatlich...das muss auch erstmal erwirtschaftet werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Steffisptpraxis anzeigenPrivate Nachricht senden
Was haltet Ihr von den Strompreisen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum