murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.5
ICQ 7.5
Blob
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich habe ICQ 7.5 Build 5259 und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Smileys über Tastatureingabe nicht gehen und das die zeit auch nicht angezeigt wird bei den Nachrichten. Also bin ich in Einstellungen rein --> Nachrichten und habe das Häkchen bei "Emoticons anzeigen" und "Zeitstempel in den Nachrichten anzeigen" angeklickt dann funzt es auch nur wenn ich ICQ ausmache und mich wieder anmelde sind bei beiden Optionen die Häkchen wieder raus.
Weiß vielleicht einer Hilfe?
TomoK
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so. (ICQ 7.8)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TomoK anzeigenPrivate Nachricht senden
DerGeile
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir auch
Ockbet129
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich habe auch das Problem.
Löst sich das irgendwann von allein?
Hatte vor einiger Zeit auch das Problem, dass die Einstellungen für die Kontaktliste immer weg waren, und nach einiger Zeit ging es einfach wieder. Wahrscheinlich irgendein Problem bei den ICQ-Servern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ockbet129 anzeigenPrivate Nachricht senden
Blob
Gast
Antworten mit Zitat
Keiner ne idee Sad Sad Sad
TomoK
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ist jetzt schon seit einem Monat so Sad

Hat noch niemand eine Lösung gefunden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TomoK anzeigenPrivate Nachricht senden
urbanus
Gast
Antworten mit Zitat
Hm viel mir nicht so sehr auf, da ich ICQ selten benutzte im letzten Monat, kann den Fehler aber bestätigen.

Die Häckchen gehen immer wieder weg. Man müsste warscheinlich einen Wert von false auf true setzen, aber in welcher Datei das ist, weiß ich nicht, weil so ist das ja auch bei der ICQ Zones, die ansonsten immer am Anfang erscheint.

Lösung ? ICQ 8. Problem ? ICQ 8 beherrscht nach wie vor den Datentransfer nicht! Weshalb ich abwäge und bei ICQ 7.8 Build 6800 bleibe.
tapsangel
Gast
Antworten mit Zitat
Müsste so zu lösen sein:

Menue - Einstellungen - Nachrichten ein Haken bei Emoticons anzeigen setzen.
Ikari
Gast
Antworten mit Zitat
Welch hilfreicher hinweis Twisted Evil Manchmal sollte man vielleicht die Beiträge lesen bevor man Antwortet!
Blob
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es immer noch keine lösung hier für Sad

Habe jetzt von 7.5 bis 7.8 mit allen Builds getestet und immer noch der gleiche fehler, keine zeitanzeige und keine smilies
ICQ 7.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum