murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 DOWNLOAD ( WORKING ! )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
-Zwerg-
Gast
Antworten mit Zitat
Mal so ne Frage, ihr, die schon gefragt habt, wurdet ihr eingeladen? Wenn ja, mich bitte auch einladen. Hab mich auch gemeldet, aber komm auch nicht rein.

237-449-418
Carina
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe schon ein Freund eingeladen man kann nur einen.
re
digitalbasti
Gast
Antworten mit Zitat
Wäre super wenn mich jemand einladen könnte

ICQ 151138946

MFG

Merry x masssss
RedMoon
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ich persöhnliche finde icq 6 garnet so gut... verbraucht im gegensatz zu 5.1 viel mehr Systemleistung und so... und am anfang muss man sich auch erst an icq 6 gewöhnen.... ich hatte nun noch das Glück mich rechtzeitig für icq 6 registriert zu haben, so kann ich nun auch ohne probs rein Very Happy
Allerdings bin ich bei 5.1 geblieben da ichs irgendwie besser finde^^ aber eine geile sache hat icq 6... wenn man ^^ machen will brauch man nur einmal auf ^ klicken... finde ich irgendwie genial xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RedMoon anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Oh mein Gott Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TC-MaXX
Gast
Antworten mit Zitat
Wer kann mich einladen ? 66291926

Danke
thekojote
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte mich bitte jemand einladen? Ich würd mich natürlich >ERKENNTLICH< zeigen. (erkenntlich hört sich irgendwie voll doof an^^)

342028122
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Dürfte erledigt sein Kojote
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6 DOWNLOAD ( WORKING ! )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum