murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Urlaub mit Sonnenschein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Urlaub mit Sonnenschein
Anarchist
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Die Frau will unbedingt irgendwo in die Sonne, wo nicht viel los ist.
Hat sich für Hvar über http://www.hvar-kroatien.com in der Adria mit rund 12.000 Einwohnern entschieden.
Trommeln die da oder gibt es DSL?


Zuletzt bearbeitet von Anarchist am 18.06.2013, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anarchist anzeigenPrivate Nachricht senden
MessageUwe
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Wir waren im letzten Jahr auf Hvar. Sehr schöne Insel und du musst dir keine Sorgen machen. Wo Wlan dran steht, da ist auch Wlan drin. Einfach vorher eine Unterkunft mit Internet buchen und dann sollte das auch klappen.

_________________
Nimm es wie es kommt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MessageUwe anzeigenPrivate Nachricht senden
TrudeHerr
Beiträge: 8
Wohnort: Menden
Antworten mit Zitat
Hvar ist aber auch kein ganz günstiges Pflaster. Wenn du pauschal buchst, wirst du für Hvar mehr bezahlen müssen, als zum Beispiel für Spanien oder die Türkei. Reist du mit dem Auto an, solltest du frühzeitig die Fähre buchen.

_________________
Sing Sing Sing... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrudeHerr anzeigenPrivate Nachricht senden
Pfütze
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hvar ist echt schön und auch nicht weiter hinterm Mond als ein deutsches 12.00-Seelen-Örtchen. Die leben ja da vom Tourismus, kein halbwegs schnelles Internet anzubieten können die sich da gar nicht leisten.

Zur Anfahr noch ein Nachtrag: Wenn es nicht pauschal sein soll, kannst du bei dieser Reisesuchmaschine gut vergleichen, wie du am günstigsten oder schnellsten dahin kommst. Oder zumindest nach Split, um von da aus dann mit der Fähre rüber zu fahren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfütze anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich kann Gran Canaria empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Kiko
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Gran Canaria ist echt wunderschön, da waren wir im letzten Jahr und da geht es auch dieses Jahr wieder hin. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kiko anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico110
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Mir gefallen die Kanaren nicht besonders. Man hat zwar eine Wettergarantie, aber von der landschaft ist es dort doch sehr langweilig
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nico110 anzeigenPrivate Nachricht senden
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hvar gefällt mir auch sehr gut! Was ich dort schade finde ist, dass man jeden morgen mit einem kleinen Taxiboot zu einem schönen Strand fahren muss! Direkt auf der Insel gibt es keine schönen Strände! Aber sehenswert ist die Insel auf jeden Fall Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IngeWerner anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Zitat:
Trommeln die da oder gibt es DSL?

Sorry, aber ein selten dummer und abfälliger Kommentar - wo wohnst du so, dass du so abfällig über einen Ort sprechen kannst, den du gar nicht kennst? Und mit 12.000 EW darf man schon annehmen, dass da auf dein I-Net im Urlaub nicht verzichten musst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
FitzeFatze
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich finde Gran Canaria ht für jeden etwas zu bieten. Wir fliegen häufig in den Wintermonaten auf die Kanaren und dabei häufig nach Gran Canaria. Gerade wenn es hier Kalt ist, kann man dort ein paar Tage Sonnenschein genießen. Um Gran Canaria in all seinen Facetten zu erleben, nehmen wir uns meistens hier http://www.tuicars.com/angebote/mietwagen-gran_canaria einen Mietwagen. Dadurch, dass man den Wagen direkt am Flughafen abholen kann, spart man den Transfer zum Hotel und kann jeden Tag eine andere Ecke entdecken. Ein Mietwagen ist bei uns eigentlich mittleweile Pflicht und wir sind unabhängig von Bussen und Reisegruppen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FitzeFatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ja Kroatien allgemein ist ein wunderschönes Land und jederzeit zu empfehlen. Ist bisher wohl noch so eine Art Geheimtipp.
Ich war schon desöfteren dort und Internet und DSL gibts wie bei uns auch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
fabrice
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

darf ich zunächst einmal nach eurem Alter fragen, das ist ja bei so einer Entscheidung vielleicht ein nicht ganz unwesentlicher Faktor. Wenn ihr vielleicht noch relativ jung seid, dann könnt ihr euch ja auch einer Jugendreise anschließen. Wir haben zum Beispiel über jugendreisen.com ein Angebot nach Medulin ins Camp Kažela wahrgenommen. Der Strand und das Meer waren sehr schön und sauber und auch der restliche Service hat eigentlich ziemlich gut gepasst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fabrice anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Knowell hat Folgendes geschrieben:
Ja Kroatien allgemein ist ein wunderschönes Land und jederzeit zu empfehlen. Ist bisher wohl noch so eine Art Geheimtipp.


So ist es, es gibt auch viele schöne Orte mit interessanten Sehenswürdigkeiten. Spezielle Empfehlungen möchte ich jetzt nicht gebenm, einfach mal hier ein wenig mit dem Routenplaner "spielen" und schauen was sich für eine Strecke lohnen würde zu fahren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Antonaustirol
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich fliege auch sehr gerne in die Sonne! Aber ich bin nicht so der Fan von Malle, Kreta oder Rimini. Ich mag es eher an Orte zu reisen, an die vielleicht nicht sofort jeder denkt, wenn man nach einem Ort fragt, an dem im Sommer die Sonne scheint. Gute Beispiele für solche Reiseziele sind unter anderem die britischen Inseln und Skandinavien. Bei Tui Wolters kann man tolle Reisen in diese Gebiete buchen. Ich hab mir dort zum Beispiel mal eine Schlittenhundefahrt in Norwegen gegönnt! Geniales Erlebnis!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Antonaustirol anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Jetzt muss ich auch noch mal was zu diesem Thread schreiben.
Ich war bisher nur in Europa im Urlaub, auch im Winter, wie hier schon mal jemand geschrieben hat auf Gc. In nicht mal zwei Wochen gehts aber mal ganz wo anderes hin, nämlich nach Florida, ein Bekannter hatte mich auf die Idee gebracht. Wie er werde ich aber in einem Ferienhaus übernachten, empfohlen hat er diesen Weblink, ich finde Hotels e nicht wirklich gut, da man sich zum Teil an Essenszeiten zu halten hat und anderes mehr. Ich fliege nicht alleine nach Florida, sondern mit einigen Freunden, wir teilen dabei auch die Kosten für Unterkunft usw auf.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Urlaub mit Sonnenschein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum