murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche ein passendes Geschenk
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Suche ein passendes Geschenk
HotIsland
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich suche ein passendes Geschenk für einen sehr guten Freund, der in 2 Wochen Geburtstag hat. Er ist ein leidenschaftlicher Griller und da es so langsam wärmer wird, habe ich mir überlegt, dass ich ihm etwas zum grillen schenken könnte. Was sagt ihr zu so einem Brandeisen: http://www.monsterzeug.de/Grillbrandeisen.html? Dann kann er sein ganzes Fleisch markieren und keiner nimmt es ihm mehr weg Smile Irgendetwas schenke wir ihm dann noch dazu und dann sollte das für einen Geburtstag passen, oder was sagt ihr?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HotIsland anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico110
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ein schönes Geschenk für einen mann ist auch immer ein guter Whisky. Bei http://www.spirituosen-online.de findest du ausgewählte Spirituosen, die sich auch super als Geschenk eignen. gerade wer guten Whisky oder Weine zu schätzen weiß, für den ist so ein Geschenk immer etwas besonderes.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nico110 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Naja, viele Leute schenken immer das Gleiche und sind eher wenig kreativ....
Ich würde es mal mit einem Buchregal versuchen, oder ein regal für Musik Cd´s oder DVD´s.
http://www.regaflex.de/dvd-regal.html

Wie du sehen kannst ist hier für jeden geschmack das Richtige dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Am schönsten finde ich Pflegeprodukte. Grund: Männer sind eher Pflegefaul oder sie geben nicht unbedingt gern Geld dafür aus. Auf http://www.douglas.ch/ gibt es günstige Männerartikel wie Shampoo, Conditioner, Haarpflege...
Bürsten & Kämme usw...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Männer sind eher Pflegefaul


Das halte ich für ein unhaltbares Gerücht.
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich würde ihm eher ein gutes Messerset kaufen, denn das kann ganzjährig benutzt werden. Dieses Brandeisen geht ja wirklich nur in der Grillsaison. Ich habe mir auch erst kürzlich neue Messer von dort geleistet und bin wirklich begeistert über die gute Qualität. Ich würde mir nie wieder Messer aus dem Baumarkt kaufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
HoBBrian
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
uhh über ein Messerset würde ich mich acuh freuen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HoBBrian anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Bei Monsterzeug findest Du sicher was. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Hi

Du solltest deinem Freund natürlich auch etwas schenken, dass er gerne mag, denke mal mit dem Grill oder Grillzubehör hast du mal etwas gefunden, das dem Anspruch entspricht. Ich halte es grundsätzlich so, dass ich entweder etwas Persönliches schenke oder eben etwas, von dem ich weiß, dass es die Beschenkte Person sehr gerne hat. Zuletzt, das ist jetzt nicht aufregend, wollte ich einer guten Freundin Tee schenken, weil ich weiß, dass sie sehr gerne Tee trinkt. Das Problem war nur, dass ich zum einen ihre Lieblingssorte in keinem Geschäft gefunden habe, zum anderen wollte ich ihr auch ein paar ausgefallene Teesorten und Mischungen kaufen, damit das Geschenk auch ein wenig außergewöhnlich wird. Ich habe dann ein paar Teesorten bei einem Versand bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Denke, du bist schon auf dem richtigen Weg, mit deiner Idee.
cy Ali
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin auch schon im Geschenkefieber, weil es ja so langsam aber sicher auch wieder auf Weihnachten zugeht. Ich habe seit einiger Zeit Myboshi für mich entdeckt und es ist ein richtiges Hobby für mich geworden. Ich habe mir bei http://www.topp-kreativ.de/myboshi/ einige Myboshi Bücher bestellt und werde meine Familie dieses Jahr mit diesen schönen Mützen versorgen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich finde es immer schön, wenn man etwas schenkt, was zum Hobby des zu Beschenkenden passt. Ein Grilleisen passt natürlich gut, wenn er gern grillt. Du solltest aber bedenken, das er es in dieser jahreszeit wohl kaum ausprobieren kann. Meine beste Freundin liest zum beispiel für Ihr Leben gern. Aus diesem Grund habe ich Ihr einige Romane von dieser Seite geschenkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
Madlene
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich bin eher der kreative Mensch und peppe viele Dinge dann oftmals auf. Wenn das nicht geht (aus welchem Grund auch immer) schaue ich mich auf http://www.hach-lieblingsstueck.de/ um. Dort finde ich auch mal Teile, welche ich nicht in jedem Laden um die Ecke kaufen kann. Und preislich ist auch fast alles im Rahmen. Diese Seite ist so ein kleiner Geheimtipp und bis jetzt kamen die Geschenke immer gut an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Madlene anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikeRhein
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich fand die Idee Grillzubehör klasse für einen jungen Mann! Wer sitzt nicht gerne mit Freunden und Bekannten im Garten und grillt gemütlich! Grillen ist eindeutig Männersache und es macht ihnen einfach Spaß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaikeRhein anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulchenpanther
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich werde meinem Bruder denke ich mal eine Schlauchtrommel oder ein Kabelwagensystem schenken, weil er sich das schon längere zeit wünscht und das für seine garage braucht. Nähere Informationen erspare ich an dieser Stelle mal! Wink Ich habe dabei an Produkte von transprotec gedacht. Kennt die vielleicht jemand hier oder kann sie aus der Ferne beurteilen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Paulchenpanther anzeigenPrivate Nachricht senden
Klari254
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Valentinstagsgeschenk für meinen Freund.
Sicher denken viele von Euch, dass dies nur ein kommerzieller Tag ist, aber mir bereitet es stets eine Freude, meinem Freund ein kleines Geschenk zu machen. Bei www.valentinstaggeschenke.org bin ich schon auf einige schöne Geschenkideen für den Valentinstag gestoßen, doch was könnte einem Mann gefallen, ohne dass das geschenk zu kitschig wirkt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klari254 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche ein passendes Geschenk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum