murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Autos fahrt ihr?
Welche Autos fahrt ihr?
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Mein altes Auto hat mittlerweile einen wirklich guten Dienst geleistet und sollte so langsam aber sicher in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Mit 15 Jahren hat meiner Meinung nach jedes Auto seinen Dienst mehr als getan und mehr als 300.000 km sagen auch ihr übriges.

Aus diesem Grund bin ich gerade auf der Suche nach meinen neuen Traum Auto. Ich suche gerade einen bezahlbare Mercedes E Klasse für die ich auf jeden Fall schon die Anzahlung zusammen habe und der Rest kommt dann über http://www.solidia-kredit.de/kfz-kredit.php bei welchen ich gute Konditionen für ein Kfz Kredit bekommen.

Mein eigentliches Interesse gilt aber euren Autos. Denn ich finde es immer wirklich interessant zu sehen was die Menschen Sofa Autos fahren und wirklich schön wird es dann auch erst wenn ihr alle Bilder von euren Autos posten würdet!

Freue mich wirklich über viele Bilder von euren Autos!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
rattenrudel
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich habe vor zwei Wochen mein erstes Auto, einen alten Golf 3, bekommen. Das Problem: Ich habe noch keinen Führerschein. Bin gerade unter anderem hier dabei für den Führerschein zu pauken, aber das mit dem Anfahren und mit dem Einparen will halt noch nicht so funktionieren!

Aber jetzt ist die Motivation ja da! Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rattenrudel anzeigenPrivate Nachricht senden
Steffisptpraxis
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hi,

ich fahre seit drei Jahren ein Audi A6... bisher keine Probleme. Echt super
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Steffisptpraxis anzeigenPrivate Nachricht senden
Kiko
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich bin als erstes Auto einen Seat Arosa gefahren, tolles Auto für Fahranfänger. Anschließend bin ich zu einem BMW Z3 gewechselt und fahre diesen noch immer. Super Ding!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kiko anzeigenPrivate Nachricht senden
OlliAway
Beiträge: 7
Wohnort: Leine
Antworten mit Zitat
Ich fahre immer noch mein erstes Auto, einen Polo 6N2. Ich komme super damit klar und werde ihn auh fahren, bis er nicht mehr will Wink

_________________
Wird schon klappen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OlliAway anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Autos fahrt ihr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum