murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welches Festnetz/DSL buchen?
Welches Festnetz/DSL buchen?
Nadas
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich telefoniere regelmäßig in die USA und das kann auf Dauer teuer werden.
Welchen DSL und Festnetzanbieter muss ich denn wählen, damit die Auslandstarife günstig bleiben?
Die beste Tarifübersicht, die ich finden konnte ist diese
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nadas anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico110
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Die Übersicht scheint wirklich ganz gut zu sein. Ich habe auch im letzten Monat verglichen und werde auch zum nächsten Zeitpunkt wechseln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nico110 anzeigenPrivate Nachricht senden
FitzeFatze
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Man sollte seine tarife immer wieder auf den Prüfstand stellen und wenn nötig wechseln. Nur so kann man für Konkurrenz und sinkende Preise sorgen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FitzeFatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Timet1980
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich weiß jetzt nicht so recht, inwieweit diese Übersicht aktuell ist, aber falls doch, dann kannst du dich doch definitiv daran halten. Selbst kann ich das eher nicht so gut einschätzen, da ich lediglich das Telefon und Zubehör bei telefon24 gekauft habe. Um den Rest haben sich dann damals meine Kollegen gekümmert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timet1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobino
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg
Antworten mit Zitat
Ich bin bei 1 & 1. Gut und Günstig trifft es vermutlich ganz gut... Habe damit zumindest nie irgendwelche Probleme gehabt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobino anzeigenPrivate Nachricht senden
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Auch ich habe ich vor ein paar Monate meinen Anbieter gewechselt, da ich noch einen sehr alten Vertrag hatte und der Preis, Leistungsverhältnis hat einfach nicht mehr gestimmt.
Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf folgende hilfreiche Seite dsl-vergleich-ratgeber.de gestoßen.
Ich hoffe, dass es euch auch hilft 
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwendolyn
Beiträge: 8
Wohnort: Brandenburg
Antworten mit Zitat
Ab Juli 2014 fallen die Roaminggebühren im EU-Raum weg:
http://www.cnet.de/88112940/ab-juli-2014-fallen-in-europa-keine-roaminggebuhren-mehr-an/

Das ist doch mal eine nette Änderung Wink

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gwendolyn anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Ja habe ich auch gehört. Ist ganz neu und finde ich gut. Diese Abzocke gabs schon viel zulange.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
duisburgerin
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hey,

schau doch mal bei starface.de vorbei, dort findest du eine Auswahl an passenden Telefonanlagen, die eignen sich vor allem, wenn du selbständig bist oder ein kleines Unternehmen hast.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von duisburgerin anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Schau mal bei Vodafone, o2 Kabel Deutschland und Kabel BW nach. Oder du kombinierst DSL mit einem VoIP-Tarif, auch da gibt es Anbieter mit Auslandsflats.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Probleme mit O² Wireless Lan
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ganz passt das zwar nicht in den Beitrag, aber ich muss mich mal auskotzen. Seit einigen Wochen habe ich von Wire Lan auf Wireless Lan umgestellt. Das war recht schnell getan, aber jetzt habe ich immer wieder das Problem, dass die Internetverbinung gelegentlich unterbrochen ist. Nach einiger Minute kommt es dann, wenn ich mich wieder einwähle, wieder an den Start. Es nervt aber ungemein, wenn man bspw. eine Mail mit dickem Anhang schickt, skyped oder einen Film anschauen will. Dann stockt alles, die Verbindung ist einfach weg. Sch....
Kennt ihr das auch und könnt mir was raten? Anderenfalls muss ich mich mal nach einem besseren Anbieter umsehen. O² ist sowieso mit den letzten Jahren nicht gerade besser geworden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Noch nen kleiner Nachtrag:
Habe jetzt bei O² angerufen und die helfen einem wirklich nicht weiter. Denn jetzt liegt das Problem angeblich an mir und nicht an dem schlechten service vom Anbieter. Ich hätte nur die einzige Chance, dass meine Nachbarn, die auch Wlan haben, es nicht mehr benutzen sollen. So ein Quatsch!!! Da kann ich mir wirklich schneller selber helfen.

--------------------------------
Fachübersetzungen vom Deutschen ins Russische erstellt http://www.xn--deutsch-russisch-bersetzung-y3c.de/ schnell und unkompliziert. Und wer es braucht, der kann es sogar von denen beglaubigen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Warum nicht über Skype telefonieren? Oder über Facetime?

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Facetime zieht viel Datenvolumen, wenn man auéßerhalb des WLAN telefoniert.

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
DSL ohne Vertragslaufzeit
Supramann
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Finde auch, Facetime zieht eine Menge Datenvolumen. Auch Tango ... leider.

In Sachen DSL gibt es derzeit sicher kaum was Besseres als einen DSL-Vertrag ohne Vertragslaufzeit (Coole Übersicht: dsl-ohne-vertragslaufzeit.net). - Hätte nicht gedacht, dass das auf dem dt. Markt so schnell kommt.

Macht einen echt flexibel und spart langfristig ne Menge Cash ein, da man nicht gebunden ist !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Supramann anzeigenPrivate Nachricht senden
Welches Festnetz/DSL buchen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum