murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. messenger key download
messenger key download
gast
Gast
Antworten mit Zitat
der download funzt bei mir nimmer !folgende meldung iwrd angezeigt:

Warning: fopen(infos/messengerkey.inc): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v032150/home/download.php on line 890

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v032150/home/download.php on line 891

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v032150/home/download.php on line 892

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v032150/home/download.php:890) in /www/htdocs/v032150/home/download.php on line 894
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis! Sollte wieder gehen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ^^
Gast
Antworten mit Zitat
hi ich hab mal ne frage. wie funktioniert das programm überhaupt?bei mir werden als passwörter nur zahlen angezeigt und das stimmt nicht.über eine schnelle antwort wäre ich dankbar tschüss
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hier steht was dazu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
boardsuche^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ist halt schon was tolles, aber warum schreiben wir eigentlich noch was dazu? Egal, immer kräftig spammen,bis der Admin mit dem großen Holzhammer kommt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Oder der Mod. Very Happy

*closed*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
messenger key download
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum