murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schuhe
Schuhe
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo *Smile,
ich bräuchte mal Eure fachkundige Meinung @Smile. Wenn ich ein dunkelblaues Kostüm tragen möchte ("nachtblau"), kann ich dann schwarze Schuhe dazu anziehen? Passt das, geht das gerade so oder sieht es sogar verboten aus? Ich habe dazu irgendwie keine richtige Meinung :-/. Ich meine, ansonsten müsste man ja dunkelblaue Schuhe anziehen, die ich in den Geschäften jetzt nicht gerade oft sehe und die mir wahrscheinlich auch nicht gefallen würden. Was meint Ihr?
Viele Grüße,
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Also am besten fände ich wirklich dunkelblau, also in der Farbe des Kostüms.
Ansonsten hängt es vom Blauton ab. Wenn es ein wirklich dunkles Blau ist, fände ich schwarze Schuhe dazu durchaus in Ordnung. Wenn es dagegen "kräftiges" Blau ist, ehrlich gesagt weniger.
Weiß ginge, wie schon geschrieben wurde, nur zu einem eher sommerlichen Kostüm und wenn Du dazu ein weißes Oberteil anhast. Wobei dieser "Matrosen-Look" nicht unbedingt zu jedem Anlass passt und auch nicht jedem steht. Es passen auch gute rote Damenschuhe zum schwarzen Kostüm !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Die Schuhe die Du da hast, sind sehr schön. Ich suche auch noch welche für den Herbst und ich denke, ich werde mir welche bei Otto bestellen, mit einem Gutschein, da man mit Otto Gutscheinen viel Geld sparen kann. Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Rote Schuhe wären ja für meinen Geschmack tatsächlich am besten.
So ein schön dunkelblaues Kostüm und dann rote Schuhe dazu- ich stell mir das grad mal vor. Toll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
roadstar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin der Meinung, dass schwarze Schuhe ganz gut passen, obwohl es dann vielleicht doch ein wenig zu dunkel wirkt. Vielleicht kannst du ja farbige High Heels und dazu eine farblich passende Handtasche tragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
Madlene
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Schwarz müsste auf Dunkelblau gut passen. Ich denke andere Farben wie weiß, braun sehen da schlimmer aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Madlene anzeigenPrivate Nachricht senden
CharlotteC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Schwarz aber auch Rot machen sich bestimmt gut zu dunkelblau. Kommt halt drauf an was dir besser gefällt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CharlotteC anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Grüß dich,

meiner Meinung nach macht es absolut keinen Unterschied, ob du schwarze oder andersfarbige Schuhe trägst. Meine Partnerin zum Beispiel kann absolut keine High Heels tragen und zieht daher auch zu Kostümen immer Ballerinas an. Wenn du diese Schuhe auch bevorzugst, dann schau mal dort vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Schuhe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum