murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sonniger Urlaub im Süden
Sonniger Urlaub im Süden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Endlich habe ich genug Geld gespart und kann mir nächstes Jahr einen Urlaub leisten. Welche der schönen Trauminseln könnt ihr mir als Ziel empfehlen? Der Urlaub wird mindestens 2 Wochen dauern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Es gibt eine große Auswahl, was bedeutet, dass es auf deine Vorlieben ankommt. Suche informative Seiten, wie zum Beispiel calaratjada.biz und informiere dich direkt über die verschiedenen Reiseziele. So findest du garantiert etwas.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Spanien ist schön oder die Türkei. Oder hast Du Dich bereits entschieden... ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann Dir Italien sehr empfehlen. Wir waren nun schon mehrmals dort und haben es nie bereut.
Es gibt in Italien einige schöne Reiseziele, einige sind z.B. die Inseln Ischia, Capri oder Procida oder Neapel. Wir haben unsere letzte Reise über das Reisebüro auf dieser Seite gebucht, da sich diese Reiseagentur auf Italien spezialisiert hat, ist sie ein sehr guter Ansprechpartner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ich bin total begeistert von Kroatien. Geheimtip sag ich dir.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Sonniger Urlaub im Süden
JanTammTamm
Beiträge: 7
Wohnort: Delmenhorst
Antworten mit Zitat
heikeschwarz84 hat Folgendes geschrieben:
Endlich habe ich genug Geld gespart und kann mir nächstes Jahr einen Urlaub leisten. Welche der schönen Trauminseln könnt ihr mir als Ziel empfehlen? Der Urlaub wird mindestens 2 Wochen dauern.


Bei meinen Bekannten und Freunden schwärme ich immer wieder hiervon:
http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-spanien/fuerteventura.html
Dort hat man meiner Meinung nach einfach Alles was man braucht.

In erster Linie kann man sich auf das stabile Wetter verlassen und nahezu jeden Tag
im Meer schwimmen gehen wenn man nicht gerade direkt in einer "Schlecht-Wetter-Phase"
dorthin reist. Meiner Meinung nach hat man einfach eine höhere Sonnen- und Wärme-Garantie
als auf dem spanischen Festland Wink

Außerdem kann man sich sowohl sportlich betätigen, als auch am Strand entspannen, Ausflüge machen, die Insel erkunden, mit einem Ausflugs-Schiff die Gewässer befahren oder einfach nur die Ruhe in abgelegenen Orten genießen Wink

Zu guter letzt ist es gegenüber anderen Orten auch nicht sonderlich aufwendig mit dem Flugzeug zu erreichen. Inseln in der Karibik sind von Deutschland aus beispielsweise ja viel weiter entfernt und dementsprechend lange dauert eben auch der Flug dorthin und ist dadurch auch wesentlich teurer.
Zu guter letzt sind für uns auch die schönen weissen Sandstrände an der Costa Calme einfach das Argument schlechthin, weswegen wir nun schon so oft dorthin geflogen sind Wink

_________________
"Es sollte immer Musik da sein ..."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JanTammTamm anzeigenPrivate Nachricht senden
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo meine Lieben,

ich mache sehr gerne Urlaub im Süden und dabei ganz besonders in Griechenland oder Ägypten, wobei die beiden Urlaubsziele ja in der letzten Zeit nicht mehr so wirklich ideal sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hallo,
mein Lieblingsurlaubsland ist die Türkei. Das Wetter dort ist einmalig schön, außerdem gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten, die man bestaunen kann. Ich war bereits einmal dort, habe nun aber hier gesehen, dass es noch viele weitere Sehenswürdigkeiten gibt, die wir beim letzten Urlaub noch garnicht gesehen haben. Im nächsten Jahr werden wir das sicher nachholen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
für mich ist das Wetter im Urlaub auch das Wichtigste. Wer möchte seinen Urlaub schon bei Regenwetter verbringen? Dann kann man auch Zuhause bleiben. Aus diesem Grund nutze ich gern diese Seite, dort gibt es eine Wettervorhersage für 90 Tage, damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wie plant Ihr Eure Urlaube, um mit dem Wetter nicht ins Wasser zu fallen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hello,

ich war das letztes Mal auf der Seite sexhotel.tv und möchte sehr gerne in diesem Jahr in ein solches Hotel in Thailand reisen. Momentan stecke ich gerade noch ab, ob das finanziell für mich möglich ist oder eher nicht.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Jasager
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich persönlich finde Kreta sehr schon.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jasager anzeigenPrivate Nachricht senden
Follower
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Antworten mit Zitat
Jasager hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich persönlich finde Kreta sehr schon.

LG


Sehr schön ja, aber nach Griechenland bringen mich im moment keine 10 Pferde! Einfach nur frech, was die Griechen im Streit um ihre Schulden sich im Moment erlauben!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Follower anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Kroatien kann ich dir nu weiter empfehlen. Oder Ibiza ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonniger Urlaub im Süden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum