murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche eine bestimmte Firmensoftware
Suche eine bestimmte Firmensoftware
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, nach einer neuen Software für unsere Firma zu suchen, welche uns Allen die Arbeit erleichtert. Sie soll die Kundenbetreuung vereinfachen, aber gleichzeitig auch die Jobadministration übernehmen. Wer kennt eine solche Software?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo Claudi,
eigentlich finde ich es seltsam, dass Dein Chef Dich damit beauftragt. Aber andererseits ist es vielleicht sogar gut, wenn Du mit dieser Software arbeiten musst. Ich benutze auf Arbeit die Software von Because und arbeite wirklich gern mit ihr. Allerdings konnten wir auch unterschiedliche Software ausprobieren und haben uns im Endeffekt für diese entschieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

vielleicht ladest du dir erstmal die Test-Version von dieser Seite herunter, eventuell ist das ja eine Software, die dir in deinem täglichen Arbeitsalltag in gewisser Weise helfen könnte. Ein guter Bekannter von mir nutzt die und ist damit sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche eine bestimmte Firmensoftware
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum