murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Printplanet - Empfehlenswert oder nicht ?
Printplanet - Empfehlenswert oder nicht ?
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Moin Moin,

hat hier bereits jemand mit Printplanet.de Erfahrungen gesammelt ? Ich würde gerne ein Fotobuch drucken, habe auch schon -versucht- ein wenig zu recherchieren und bin bis auf http://www.gutscheinmops.de/printplanet-gutschein/ noch nicht weit gekommen (gut, den Gutschein nehm ich auch gerne! Very Happy )

Allerdings habe ich keine Meinungen im Netz gefunden, hier vllt. jemand der eine zum Anbieter hat ?

LG Thooaqa

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

mir sagt jetzt ganz ehrlich gesagt dieser Shop auch nicht wirklich etwas, aber vielleicht testet du ja ganz einfach mal mit einer kleinen Bestellung um zu sehen, ob sich das auch tatsächlich lohnt. So mache ich das immer bei Shops, die ich nicht kenne.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
jessie
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hab schon mal bestellt dort, ist ein guter Laden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jessie anzeigenPrivate Nachricht senden
Günther
Gast
Antworten mit Zitat
Ich persönlich rate stark davon ab, die Dienste dieses Anbieters in Anspruch zu nehmen.
Printplanet - Empfehlenswert oder nicht ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum