murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Silikonfüge
Silikonfüge
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich muss in der Dusche eine Silikonfuge ersetzen die undicht geworden ist. Meine Frage ist nun ob es reicht die eine auszukratzen und zu erneuern oder ob ich gleich die 3 anderen die an der Ecke mit der "kaputten" Silikonfuge verbunden sind, auch erneuern muss? Beziehungsweise gibt es einen Trick wie ich in der Ecke, also da wo sich die kaputte Silikonfuge und die noch intakten treffen, das Silikon nachher so ziehen kann, dass die Ecke dicht ist?
mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hi, hast du schon hier geschaut? http://www.dichtstoffhandel.de/dichtstoff/silikonfugen-abdichtung-silikon-acryl-silicon/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich kann mich da ehrlich gesagt nur meinem Vorposter anschließen und würde dir auch diesen besagten Online-Shop empfehlen. Wir haben selbst schon ein paar Mal dort bestellen und immer rasch unsere Lieferungen erhalten.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
Silikonfüge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum