murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Shisha kaufen
Shisha kaufen
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo meine Lieben,

ich brauche eine Shisha, da ich ab und zu mal gerne eine rauchen würde und nicht jedes Mal den weiten Weg in eine Shisha Bar gehen möchte. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Online-Shop raten, wo ich eine gute Shisha finde?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich kann mich da sehr gut in deine Lage versetzen, da ich selbst auch nur ziemlich ungern in eine Shisha Bar gehe. Sehr gut beraten bist du mit Sicherheit mit den Modellen von Shisha Dreams ganz gut beraten. Dort solltest du dich meiner Meinung nach speziell nach Shishas von Aladin umsehen. Die haben sehr gute Qualität.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Elias
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich habe die weltbeste Shisha in der Türkei gekauft:)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Elias anzeigenPrivate Nachricht senden
Shisha Kaufen
bmass
Beiträge: 5
Wohnort: Rhauderfehn
Antworten mit Zitat
Wenn du Zuhause Shisha Rauchen willst wäre vielleicht eine E-Shisha eine ganz gute Idee.
Kaufen oder dich darüber Informieren kannst du hier http://e-shisha-test24.de

Die besten grüße: bmass
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bmass anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Bevor du dich für eine bestimmte Shisha entscheidest, würde ich mich an deiner Stelle erstmal darüber informieren, worauf du beim Kauf zu achten hast. Denn es gibt leider auch wirklich recht viele Modelle, die alles andere als eine gute Qualität zu bieten haben.

Einen sehr guten Artikel zu diesem Thema findest du etwa unter www.rauchringking.de/schischa/, wo sehr genau erklärt wird, wie eine ordentliche Shisha aufgebaut sein soll und was eine gute Shisha letztendlich ausmacht. Besonders hochwertig dürften dabei wohl die Modelle aus Edelstahl sein, weil die eine sehr lange Lebenszeit zu bieten haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich kann dir die Shishas von Amy Deluxe empfehlen, die sind sehr gut. Diese haben auch die meisten Shishabars.
MajorMini
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Also ich halte nicht vom Rauchen, egal ob es eine Zigarette oder eine Shisha ist. Ungesund ist beides!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMini anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Eine E-Shisha soll es aber nicht sein? Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr eine E-Shisha und kann dir sagen, dass es das entspannteste überhaupt ist. Ich hab sie überall dabei (Arbeit, Freizeit, Zuhause) und kann ohne langes vorbereiten einfach drauf los dampfen. Ich würde mir immer wieder eine kaufen und auf Seiten wie https://www.rauchershop.eu/ kann man auch direkt Starterpacks kaufen. Günstiger als jede Woche in ne Shishabar zu gehen ist es auf jeden Fall.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Shisha
Preritch
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
google doch einfach mal deine lieblings Shisha. Dann kannst du auch gleich vergleichen wo sie billiger verkauft wird. So hab ich es gemacht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Preritch anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich habe meine Shisha auf http://www.smoketown-headshop.de/Shisha gekauft. Diese ist schnell und sicher angekommen. Funktionieren tut sie auch. Das reicht mir ja auch schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Shisha kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum