murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Stempel für Firmenadresse
Stempel für Firmenadresse
ratata
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Die Firmenadresse unseres Unternehmens hat sich geändert, jetzt brauchen wir neue Stempel für den Postverkehr. Ich hatte direkt hier in der Nähe beim Schreibwarenladen gefragt, aber da gibts keine individualisierten Stempel. Es solle auf jedenfall welche von Trodat sein (kennt Ihr bestimmt, die mit der roten Kuppe am Griff). Ich habe im Internet hier schon was gefunden, das passt preislich auch. Würde dort bestellen oder hat noch jemand direkt Erfahrungen mit einem anderen guten Händler den er weiterempfehlen kann?

_________________
Besser jetzt wie nie!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ratata anzeigenPrivate Nachricht senden
Elias
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi ratata,
lies hier. Da gibt es paar Bewertungen. Kunden scheinen zufrieden zu sein. Kannst, denke ich, bestellen.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFC894FB8662B63904965117C7AFD03E9.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Elias anzeigenPrivate Nachricht senden
ratata
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Super, danke für den Link. Das klingt in der Tat ok. Werde wohl dort bestellen.

_________________
Besser jetzt wie nie!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ratata anzeigenPrivate Nachricht senden
Selbstfärbestempel
Klausi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo
ich finde Selbstfärbestempel sehr effektiv für´s Büro.
Die trocknet nicht auf und man hat Sie immer Griffbereit und vor allem Einsatzbereit.
http://www.overnightprints.de/stempel <- dort habe ich meine Stempel her, falls jemand welche sucht die günstig sind und schnell versendet werden. LG
Stempel für Firmenadresse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum