murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Günstiger Flug
Günstiger Flug
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich suche nach einem günstigen Flug in die Türkei. Kann mir jemand einen billigen Veranstalter empfehlen? Um die Unterkunft muss ich mir dort keine Sorgen machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Ein einzelner Flug ist meist zum Spottpreis zu haben. Jedoch solltest du früh genug buchen. Auf der Seite einheimischer Anbieter erfährst du, wie die Preise gestaffelt sind. Normalerweise sparst du Geld, wenn du dich früh auf einen Flug festlegst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
neander
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Schau mal auf dieser Seite: http://www.thebetterdays.de/wie-kann-man-guenstige-fluege-finden-und-wo-kann-man-sie-buchen-tipps-fuer-die-flugsuche/ Dort hast du einen guten Vergleich der Anbieter. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Cheaptickets.de gemacht - das finde ich immer günstige Flüge.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neander anzeigenPrivate Nachricht senden
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
RyanAir ist super günstig und kann es auch bleiben. Man muss allerdings darauf achten, dass man beim Gepäck und co nicht über dem Gewicht ist. Dann wird es verdammt schnell teuer. Insgesamt kann man damit aber in jedemfall günstig fliegen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
JuwelBella
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Kann da auch Ryanair empfehlen...wegen dem Gepäck: Handgepäck bis 20 kg ist inklusive, würde aber zur sicherheit min. 1 Gepäckstück zubuchen...beim Handgepäck vor allem auf die richtigen Maße achten (gibt extra Trollys, die genau diese Maße haben)...da sind die streng!

Liebe Grüße

_________________
XOXO Bella
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JuwelBella anzeigenPrivate Nachricht senden
castillianero89
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Günstige Flüge kriegt man ja quasi an jeder Ecke hinterhergeschmissen, ich bin da aber immer vorsichtig, weil ich auch einen gewissen Comfort beim Fliegen haben möchte. Ich bin mal mit einem Billig-Anbieter nach Italien geflogen, leider war nur noch eine kleine Propeller-Maschine verfügbar...damit habe ich mich mega unwohl über den Bergen gefühlt, als wenn man mit einer Nussschale über den Ozean schippert!
Letztens bin ich dann auch mal mit Ryan Air geflogen und hab bei der Gelegenheit zum ersten mal meinen Rimowa Salsa ai aus diesem Shop benutzt. Mit 19,8 Kilo habe ich es aber echt spannend gemacht an der Waage, zurückgekommen bin ich dann aber mit 18,7 Kilo...irgendwie passiert mir das bei jedem Urlaub so... Shocked

_________________
Everything's gonna' be allright!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von castillianero89 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Mit den Billigfliegern das ist so ne Sache. Viele denken da einfach falsch. Sie buchen den Flug und das Hotel extra und denken sie sparen. Leider ist das meist nicht so, denn wie kommt man vom Flughafen ins Hotel? Gibt es Beanstandungen im Hotel-wer kümmert sich drum? Mir sind Pauschalreisen lieber und wenn man Last Minute bucht, dann bekommt man die Reisen fast geschenkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Belle
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich hatte bis jetzt immer Glück bei den Billigflügen, das einizige was ich nciht so toll finde, was den Flug ja aber auch so günstig macht, ist dass man das gepäck extra bezahlen muss...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Belle anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ich gehe dazu immer auf die großen Flugsuchmaschinen!
Da findet man dann immer den günstigsten Preis Smile

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hello,

für den Fall der Fälle kannst du dir ja auch noch mehr Infos holen, damit du abgesichert bist, falls es am Flughafen zu Verspätungen kommen solltest und du weitere Anschlüsse dadurch verpasst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Wo bist du eigentlich hingeflogen? Gut es kann auch sein das ich es überlesen habe aber sicher bin ich mir da grad nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Wo hin soll es den hin gehen? Von wo? Ryanair? Wizzair? Billig Flug
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Es kommt darauf an wo du wohnst. Nicht jeder Anbieter kommt auch auf jeden Flughafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Rusess hat Folgendes geschrieben:
Es kommt darauf an wo du wohnst. Nicht jeder Anbieter kommt auch auf jeden Flughafen.


Genau!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rita anzeigenPrivate Nachricht senden
AristotellisArva
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Die Zeit ist auch entscheidend. In den Ferien sind Flüge gut und gerne mal 100€ teurer...auch eigentlich eine Frechhheit!

_________________
Tanze Samba mit mir...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AristotellisArva anzeigenPrivate Nachricht senden
Günstiger Flug
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum