murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen CD Regal
CD Regal
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ich habe eine recht interessante Sammlung an Musik CD´s.
Da die überall mehr oder weniger sortiert bei mir rumliegen, suche ich dafür jetzt ein Regal.
Kann hier jemand was empfehlen?

Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Kein Problem ....
Regaflex kann da helfen.
http://www.regaflex.de/cd-wandregal.html

Dieser Händler hat die Note "sehr gut" laut shopvote.de

Es stehen verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung, darunter auch Paypal was ja sehr praktisch ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Gustav
Gast
Antworten mit Zitat
Finger weg, diese Seite kann ich wirklich nicht empfehlen ...
Kinglouis
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ganz schön saftige Preise da...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kinglouis anzeigenPrivate Nachricht senden
Tino3270
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenburg
Antworten mit Zitat
Ich suche nun schon seit Längerem nach einer Verstau-Möglichkeit für meine CD`s.
Ich würde bei so einer Art von Aufbewahrungs-Möbelstück allerdings Wert darauf
legen, dass man die CD`s auch von Vorne sehen kann.

Gibt es irgendwo so ein Gestell zu kaufen, ähnlich wie in einem Musik-Geschäft in
dem die CD`s immer komplett und einzeln inklusive komplettem Cover sichtbar sind?

_________________
"Gaffa-Tape" - das Band des kleinen Mannes Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tino3270 anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

meiner Meinung nach recht für diesen Zweck doch schon ein ganz herkömmliches Haushaltsregal oder sehe ich das etwa falsch? Unter http://www.kellerregale.net/produkt/haushaltsregal-aus-kunststoff-25-kg-pro-boden-130x61x30-cm/ findest du das bisher günstigste Modell, das ich gefunden habe. Mit 11 Euro ist nicht so viel verhaut und die Qualität wird sicherlich auch nicht so schlecht sein, wenn man den Bewertungen nach urteilt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
CD Regal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum