murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Software für Projektmanagement
Software für Projektmanagement
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Für mein Unternehmen suche ich Software für das Projektmanagement. Wo kann ich entsprechende Lösungen finden und vielleicht an Webinaren teilnehmen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Software für das Projektmanagement kannst du bei inneo.de bestellen, dort erhältst du maßgeschneiderte Lösungen passend für deine Firma. Mit der Software kannst du dich in Webinaren vertraut machen, die dort regelmäßig angeboten werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe auch schon längere Zeit nach einer passenden Software für das Projektmanagement gesucht und habe unter anderem auch jene von Inneo getestet, mit der war ich aber leider absolut nicht zufrieden. Irgendwann habe ich dann timo.net entdeckt und war wirklich vom ersten Augenblick weg begeistert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Software macht sich im Controlling und Projektmanagement immer bezahlt. Bis man jedoch die passende Software gefunden hat, sollte man sich ausgiebig beraten lassen. Wir haben uns in der Spedition im letzten Jahr auch für neue Software entschieden und möchten darauf nicht mehr verzichten. Um die strategische Personalplanung besser zu steuern, haben wir uns für Software entschieden. Dadurch lässt sich Personal von Projekt zu Projekt deutlich besser steuern und spart dadurch enorme Kosten und Ressourcen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo,

meiner Meinung nach kann sich jede Software auszahlen, die den Arbeitsalltag vereinfacht und/oder dafür sorgt, dass weniger Zeit für administrative Dinge verloren geht. Ich zum Beispiel habe für meinen Bruder bei IWM Software ein Programm für sein Maklerbüro gekauft und seither erspart er sich wirklich jede Woche die ein oder andere Stunde, was natürlich schon einen großen Unterschied macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Software für Projektmanagement
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum