murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verhütung?!
Verhütung?!
schleife
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Es ist vielleicht eine intime Frage, aber ihr müsst diese ja nicht beantworten, wenn ihr nicht möchtet.
Ich würde gerne mal einen Trend feststellen, welche Verhütungsmethode am meisten angewendet wird?

a) Kondom
b) Antibabypille
c) Verhütungsring
d) kein Sex

Die Anworten a) und b) sollte ja jeder kennen bzw. schon einmal davon gehört haben.
Für c) Verhütungsring, findet ihr auf http://www.lona24.de/Verhuetungsring Informationen.
Und zu Antwort d) sage ich nur: ist auch keine Lösung Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schleife anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Es ist wirklich ein sehr intimes Thema, aber ich möchte jetzt mal nicht so sein und dennoch auf deine Frage antworten. Natürlich ist es immer noch die sicherste Verhütungsmethode überhaupt keinen Sex zu haben, damit könnte ich aber wohl nicht leben. Da ich ohne zu übertreiben einen doch eher großen Penis habe, kaufen wir bei www.bigdongs.de immer XXL-Kondome und zusätzlich nimmt meine Partnerin auch die Pille.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hello,

momentan sieht es wieder so aus, dass ich keinen Sex habe und daher das Thema Verhütung für mich auch nicht aktuell ist. Ansonsten habe ich mit meinen Ex-Partnerinnen aber immer sowohl mit Kondom als auch mit Pille bzw. Pflaster verhütet.

Momentan begnüge ich mich da aber mit der Selbstbefriedigung. Etwa hier gibt es dazu ja auch das eine oder andere nette Video.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen die beiden erst genanten, werden als die häufigsten Methoden angewandt. Also das Kondom und Antibabypille

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
marietheres
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Ich sehe das ähnlich, wir verhüten auch mit Pille und Kondom, da mir leider öfters mal schlecht ist und ich mir dann bei der Wirkung der Pille nicht mehr zu 100% sicher bin. Allerdings stehe ich momentan gerade auf Frauen und da ist das Thema sowieso hinfällig.

Da ich aber auch keine Partnerin habe, bleibt mir nur bei www.sexcamvergleich.com schönen Frauen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marietheres anzeigenPrivate Nachricht senden
DeadDracula
Beiträge: 6
Wohnort: Harburg
Antworten mit Zitat
Die Pille reicht mir bei meiner Partnerin immer vollkommen. Ansonsten natürlich immer mit Kondom, auch wenn das natürlich im schlechtesten Fall mal reißen kann!

_________________
Valar morghulis!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeadDracula anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
In Deutschland ist sicher "d" sehr weit verbreitet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Bei festem Partner die Pille. Bei wechselnden Partnern ist das Kondom Pflicht, keine Frage.
Gar kein Sex ist ja auch nicht die Lösung, oder? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
manu110
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Also ich nehme auch die Pille um zu verhüten (wie ich es in einer Beziehung am angenehmsten finde), allerdings bin ich es langsam satt ständig die Hormone zu schlucken und habe mich mal informiert. Dabei bin ich auf die Kupferkette gestoßen. Hat damit schon jemand seine Erfahrungen gemacht???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von manu110 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vasyaeva
Beiträge: 2
Wohnort: Ðîññèÿ
Antworten mit Zitat
Ich wollte Ihnen für diese große Lese danken! J ? S wirklich? Fun mit jedem etwas , dass ich für einen Blick Lesezeichen ? neue Sachen, die Sie aufgestellt ðåãèñòðàöèÿ ñàéòà â ïîèñêîâèêàõ

_________________
seo ñàéòîâ
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vasyaeva anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
manu110 hat Folgendes geschrieben:
Also ich nehme auch die Pille um zu verhüten (wie ich es in einer Beziehung am angenehmsten finde), allerdings bin ich es langsam satt ständig die Hormone zu schlucken und habe mich mal informiert. Dabei bin ich auf die Kupferkette gestoßen. Hat damit schon jemand seine Erfahrungen gemacht???


Eine Freundin von mir benutzt die Kupferkette und ist sehr zufrieden damit.
Das "Anbringen" soll zwar sehr unangenhem bis schmerzhaft sein und man spürt anscheinend gelegentlich auch das man quasi einen Fremdkörper in sich trägt...aber da meinte sie, dass man sich daran gewöhnt und nach einer Weile denkt man nicht mehr dran und spürt dementsprechend auch nichts mehr.
In Deutschland ist dieses Verfahren aber noch nicht sehr verbreitet.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Also ich nehme die Antibabypille Trinovum. Ich habe keine Beschwerden, Nebenwirkungen und so weiter. Noch dazu kann ich die rezeptfrei in einer Online Apotheke bestellen und muss nicht regelmäßig los.
Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
VollerVolker
Beiträge: 5
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Die Pille reicht meiner Frau und mir auch vollkommen aus. Antwort d) ist sicherlich die schlechteste Lösung Very Happy

_________________
Smile!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VollerVolker anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Ich verhüte auf jeden Fall immer mit Kondom, weil ich ehrlich gesagt sexuell schon ziemlich untriebig bin.

So habe ich zum Beispiel letztens über http://www.dreierdate.com einen Dreier vereinbart und das kommt natürlich ohne entsprechenden Schutz für mich nicht in Frage.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Verhütung?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum