murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kamera Akku & Ladegerät Set
Kamera Akku & Ladegerät Set
nitin
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Eine Kamera ohne Akku ist in der heutigen Welt unvorstellbar. Für Profis und Hobby-Fotografen gleichermaßen ist die Kamera ein beliebtes Utensil, mit der sie die schönsten Momente des Lebens festhalten, damit sie sich an sie erinnern oder einfach anderen zeigen können. Während dem Fotografieren wird die Kamera von ihrem Akku mit Strom versorgt. Natürlich kann kein Akku Strom unendlich zur Verfügung stellen, sondern ist früher oder später entleert. Dann muss der Akku mit einem Ladegerät wieder aufgeladen werden. Passend zu jedem Akku gibt es ein Ladegerät, welches die Zellen wieder mit Strom auftankt, damit sie die Kamera erneut mit Energie versorgen und betreiben können. Weil eine Kamera ohne Akku nicht funktionieren und ein Akku ohne Ladegerät nicht aufgeladen werden kann, gibt es praktische Sets für Fotografen und Hobby-Knipser. Diese Sets bestehen aus einem Akku und passendem Ladegerät für die eigene Kamera. Die im Set enthaltene Ladestation lädt den Akku auf, sodass er wieder voll einsatzbereit ist. Ein passendes Set für Ihre Kamera finden Sie hier in unserem Onlineshop. Die 4-in–1-Sets beinhalten ein Ladegerät für den Akku sowie zwei Ersatzakkus, damit Sie Ihre Kamera weiter nutzen können, solange der erste Akku aufgeladen wird. Natürlich handelt es sich bei den von uns angebotenen Akkus um qualitativ hochwertige Ware, die garantiert mit ihrer Kamera kompatibel ist
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nitin anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

ich finde auch, dass in der heutigen Zeit eine Kamera fast gar nicht mehr wegzudenken ist. Ich selbst habe auch drei verschiedene Modelle und wechsel diese je nach Ort und gewünschten Bildern ab. Neulich bin ich zusätzlich noch auf die Idee gekommen eine zusätzliche Minikamera zu kaufen, so dass ich von meinen Rad-Touren tolle Bilder und Aufnahmen habe.

Bei http://www.minikamera-test.de/ habe ich mich schon bezüglich eines passenden Modells umgesehen und tendiere momentan zur Mini Action Kamera.

Hat die jemand von euch schon mal getestet? Wie klappt das mit den Videos während dem Radfahren zum Beispiel?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
GildoGast
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
dorisja hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

ich finde auch, dass in der heutigen Zeit eine Kamera fast gar nicht mehr wegzudenken ist. Ich selbst habe auch drei verschiedene Modelle und wechsel diese je nach Ort und gewünschten Bildern ab. Neulich bin ich zusätzlich noch auf die Idee gekommen eine zusätzliche Minikamera zu kaufen, so dass ich von meinen Rad-Touren tolle Bilder und Aufnahmen habe.

Bei http://www.minikamera-test.de/ habe ich mich schon bezüglich eines passenden Modells umgesehen und tendiere momentan zur Mini Action Kamera.

Hat die jemand von euch schon mal getestet? Wie klappt das mit den Videos während dem Radfahren zum Beispiel?


Hallo dorisja,

ich kann dir sagen das ich selber eine Mini Action Kamera (http://www.minikamera-test.de/instar-mini-action-kamera-test/), eine Instar. Ich bin total begeistert von der, klein, handlich. Also die Kamera kann man auch mit einem Kopfband befästigen, unterwasser usw.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GildoGast anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamera Akku & Ladegerät Set
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum