murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schmerzlose Zahnbehandlungen
Schmerzlose Zahnbehandlungen
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Hallo, gibt es im Raum Frankfurt vielleicht eine Zahnarzt Praxis, wo ich auch ohne große Schmerzen durch die Behandlungen komme? Ich habe die unsanften Behandlungen wirklich satt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, schau mal bei http://dentaloft.de vorbei, ich war dort selbst schon zweimal als Patient und kann nur von sehr guten Erfahrungen berichten. Die Behandlungen verursachen kaum Schmerzen, auch wenn mal ein gröberer Eingriff notwendig ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Zahnarzt Arabellapark München
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Ich kann Dir eine hervorragende Praxis empfehlen, die besonderen Wert auf eine schonende Behandlung legt und auf eine vertrauensvolle langjährige Beziehung zu Ihren Patienten. Die arbeiten mit modernster Technik und sind absolute Profis. Zwei Ärzte dort haben sogar den Zusatztitel Master of Science. Überzeuge Dich am besten selbst, Zahnarztpraxis Dr. Fabel im Arabellapark München, das ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber wenn Du eine optimale Behandlung willst, dann gehe dorthin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich war letztens bei einem Doc der hat mir eine LMA spritze gegeben. Das war auch richtig toll. Mir war alles so egal und er konnte machen was gemacht werden muss.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmerzlose Zahnbehandlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum