murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen xT jetzt Lyric ?
xT jetzt Lyric ?
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich " ehemals xT " werde dieses Forum Verlassen, da mein Name xT , mein Avatar und diverse eintraege von mir geloescht wurden.
Mein Name xT wurde in Lyric (wieso auch immer) umbenannt, was ich sehr traurig finde.

Naja, hatt hier echt spass gemacht, nun werde ich gehen, hoffe ich konnte einigen von euch helfen, mit diversen Problemen.

Ich bedanke mich bei : Vincent S. und Maximilian Z. fuer die gmail einladung.

das war mein letzter Post, in diesem "Tollen" Forum.

mfg xT (und nicht Lyric) !

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt tu nicht so unschuldig!

Du magst auf der einen Seite ja ganz nett sein, aber das rechtfertigt keinesfalls dein Handeln auf der anderen Seite. Außerdem zwingt dich keiner, von hier zu verschwinden, aber halte dich bitte an die Regeln!

Du hattest die Möglichkeit für eine Erklärung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
was hat der denn böses gemacht? Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Lyric verwendet viele verschiedene Decknamen (z.B. xT, Skr4tCH, fatchoi, ...) und UINs (z.B. 492492, 300008, 222221222, ...). Damit versucht er seine geklauten UINs zu verkaufen. Zum Teil holt er sich die UINs nach einiger Zeit wieder zurück, da er den Account entsprechend präpariert hat oder er schleust unter einem Vorwand einen Trojaner bei seinem unwissenden Opfer ein. Des Weiteren steht er schon seit langem auf der Blacklist.

Zugeben will er es natürlich nicht...

Bei ebay heißt er übrigens r1csen (wo er hier auch einen Link zu einer seiner Auktionen gepostet hat). Also immer schön aufpassen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Ciao xT bb

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wie kommt man eigtl auf die Blacklist? Und wo steht er da?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ganz oben steht er da!

Um auf die Blacklist zu kommen musst du schon etwas bekannt sein und natürlich entsprechend böse Very Happy
Diese Leute haben meistens kurze oder auffällige (gestohlene) UINs.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Code:
[Black]
492492=Lyric
Ach daaa. Und was ist diese Whitelist ? Ich hab gesehen dass das nette Personen sein sollen, aber wer macht denn diese Liste?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xT jetzt Lyric ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum