murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nase korrigieren lassen
Nase korrigieren lassen
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, leider hat es Gott bei der Schönheit offensichtlich nicht ganz so gut mit mir gemeint und meine Nase viel zu lange wachsen lassen. Nun wünsche ich mir eine Korrektur. Wo kann ich diese kostengünstig machen lassen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo, du solltest dir auf jeden Fall vor einer Nasenkorrektur bewusst machen, dass es sich um einen chirurgischen Eingriff handelt und der auch Risiken mit sich bringt. Daher würde ich nicht unbedingt auf das günstigste Angebot einsteigen. Geh lieber hier zu http://www.drsiegl.at/leistungen/gesicht/nasenkorrekturen_wien/ das ist ein kompetenter Arzt auf diesem Gebiet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Tut das wirklich Not? Ich meine muss man wirklich perfekt aussehen? Und die Nase kostet ja doch auch ein paar Euro... Ich glaube ich würde einfach versuchen damit zu leben und das Geld irgendwie sinnvoller ausgeben...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
Harrobelafonte
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
@ Generation: Ob man es will oder nicht, nach dem Aussehen wird man teilweise bewertet. Wenn man meint durch eine OP kann man besser aussehen, dann nur zu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Harrobelafonte anzeigenPrivate Nachricht senden
Nase korrigieren lassen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum