murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welchen Anwalt?
Welchen Anwalt?
Thilolo
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe derzeit ein paar Probleme mit meinem Chef. Durch eine Sportverletzung habe ich einen gelben Schein bekommen. Daraufhin hat mir mein Chef nun eine Abmahnung geschickt. Kann man in diesen Fällen einen normalen Anwalt nehmen oder eher einen Fachanwalt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thilolo anzeigenPrivate Nachricht senden
Franky79
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Wenn es um Arbeitsrecht geht, ist ein Fachanwalt immer besser. Ich habe selber vor einigen Monaten bei diesem Fachanwalt für Arbeitsrecht juristischen Rat eingeholt. Ohne einen Anwalt wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen und da ist es schon von Vorteil einen Fachmann für Arbeitsrecht an seiner Seite zu haben. Du bekommst dort auch wichtige Tipps für den Umgang mit deinem Chef.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franky79 anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Ich kann dir dabei auch nur zu einem Anwalt raten. Vor einigen Jahren habe ich mir auch von einem Fachanwalt für Arbeitsrecht(zur Webseite) Rat geholt und am Ende Recht bekommen. Ohne den sehr guten Anwalt hätte ich mich vorher schon mit einem Vergleich zufrieden gegeben und wäre den nächsten Schritt nicht gegangen. Ein guter Anwalt ist in diesen Situation die beste Basis für einen positiven Verlauf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

leider weiß ich nicht so genau woher du kommst, weshalb ich dir nur eine Empfehlung von einem mir bekannten Anwalt geben kann. Schau mal bei hba.at vorbei, dort findest du sehr viele Informationen über das entsprechende Themengebiet. Ich wurde dort selbst auch schon einmal sehr gut vertreten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Welchen Anwalt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum