murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo habt Ihr eurer Girokonto?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Taucher
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich hab ein Girokonto bei der Commerzbank, bin recht zufrieden damit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Taucher anzeigenPrivate Nachricht senden
Luise82
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo!
Bevor man ein neues Girokonto eröffnet, sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall verschiedene Banken miteinander vergleichen. Hier kann man beispielsweise sehen, wie hoch die Zinsen, der Ertrag und die Kosten eines Kontos sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luise82 anzeigenPrivate Nachricht senden
stewa
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Bin bei der Postbank und bis jetzt sehr zufrieden damit.

_________________
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stewa anzeigenPrivate Nachricht senden
Mohawk
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Bei der Sparda Bank ! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mohawk anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Moin Moin!

Ich hätte einen wirklich guten Tipp für dich, da es ja durchaus auch ein paar regionale Banken gibt und wir leider nicht wissen, woher du kommst.

Daher empfehle ich dir(falls du so wie ich aus Berlin kommst) bei dieser Webseite zu schauen, welche Banken in Frage kommen und mir die einzelnen Angebote und Dienstleistungen genauer anzusehen.

Das nimmt zwar ein bisschen Zeit Anspruch, lohnt sich aber auf jeden Fall.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
tegolitee
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich habe seit Jahren mein Konto bei comdirect. Klappt alles reibungslos. Und wenn ich mal Kleingeld auf das Konto einzahlen muss, kann ich 2 bis 3 mal im Jahr zur Commerzbank gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tegolitee anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Wenn man auf der Suche nach einem neuen Girokonto ist, sollte man auf jeden Fall Vergleichsseiten nutzen. Oft ändern sich die Angebote und mit einem schnellen Vergleich hat man immer aktuelle Angebote. Einen guten Vergleich habe ich auf der Webseite gefunden. Vielleicht hilft euch diese Seite ja auch weiter Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Buster
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Mohawk hat Folgendes geschrieben:
Bei der Sparda Bank ! Smile


Ich auch Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Buster anzeigenPrivate Nachricht senden
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Sparkasse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Ganz spießig und klassisch bei der örtlichen Sparkasse...aber ich finde es gut da, ich mag es einen Ansprechpartner zu haben!

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Teigmaschine hat Folgendes geschrieben:
Ganz spießig und klassisch bei der örtlichen Sparkasse...aber ich finde es gut da, ich mag es einen Ansprechpartner zu haben!


So sehe ich das auch. Bin auch seit jeher bei der Sparkasse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Bin auch bei der Sparkasse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo habt Ihr eurer Girokonto?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum