murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Steuer Software
Steuer Software
MarioLö
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

habe letztens eine Steuerspar CD bei Lidl gesehen. Kannte bisher nur die WISO CD. Sind die denn alle ähnlich gut? Habt ihr Erfahrungen? Gibt es auch noch andere Steuer CDs die ihr empfehlen könnt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MarioLö anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe bis vor kurzer Zeit einige Jahre bei einem Steuerberater gearbeitet und ich kann dir sagen, dass sich so eine Zusammenarbeit für dich als Kunde definitiv lohnen würde. Moderne Steuerberater verwenden die auf http://www.cas-mittelstand.de/crm-fuer-branchen/wirtschaftspruefer-steuerberater/nutzen.html angebtoene CRM Software, damit ganz individuell auf die Wünsche der Kunden eingegangen werden kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
stifti
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Würde mich auch interessieren - am besten die Kombi Selbständigkeit, habt ihr da was für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stifti anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ich verwende für den Hausgebrauch vom Akademischen Arbeitskreis die jeweilige Steuersoftware für das laufende Jahr. Das einzig doofe ist, dass man nicht unterjährig schon mal alles einbuchen kann, was man an Belegen hat. Das wäre eine große Arbeitserleichterung. Bzw., wenn jemand weiß, ob es die Möglichkeit gibt, Exceltabellen einzupflegen, dann wäre ich sehr froh.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Steuer Software
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum