murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Große Tierfutter Auswahl online
Große Tierfutter Auswahl online
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Aus dem Tierheim habe ich eine Katze geholt, die einige gesundheitliche Probleme hat. Sie hat Diabetes und Gelenkbeschwerden und ist schon alt. Wie kann ich sie füttern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Du solltest für deine Mieze Futter kaufen, das für Senioren geeignet ist. Auf www.katzenfutter-tests.de wird Futter vorgestellt, dort findest du auch Futter, das sich für kranke Tiere eignet. Gib deiner Katze kleinere Portionen, damit sie nicht übergewichtig wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich würde die Katze erst einmal einen Tierarzt vorstellen. Dort bekommst du auch Spezialfutter bei bestimmten Krankheiten. Natürlich kannst du Tierfutter auch im Fachgeschäft kaufen oder du bestellst übers Internet. So mache ich das, denn so spare ich mir die Schlepperei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
MonikaF
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Bei http://www.ihr-tierfutterparadies.de/ z.B. haben die spezielle Nahrung für Tiere, die Diabetis haben. Ist allerdings relativ teuer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MonikaF anzeigenPrivate Nachricht senden
mona.mittendrin
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Da stimme ich meinen Vorschreibern zu. Wir haben ebenso eine sehr alte Katze, die nicht alles verträgt und deshalb spezielles Futter bekommt. Fündig bin ich bspw. bei Zooplus geworden und ich spare auch häufig mit einem aktuellen Zooplus Gutschein von Seiten wie dieser. Schau dich am besten dort mal nach Tierbedarfanbietern um, da wird es nicht zuu teuer (wie es bei tierfutter speziell vom Tierarzt der Fall ist).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mona.mittendrin anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich würde hier mal einen Tierarzt befragen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich benutze auch sehr gern Gutscheine, wenn ich Tierbedarf benötige. Auf www.gutscheinbox.de gibt es immer reichlich Gutscheine für Zooplus, Zooroyal oder ähnlichen Seiten. Wie ich gesehen habe, erhält man momentan bei Zooplus als Neukunde sogar 10% Rabatt. Das kann sich bei einer größeren Bestellung wirklich lohnen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Große Tierfutter Auswahl online
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum