murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gesund abnehmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Trennkost
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Mein Kumpel hat einfach die Mahlzeiten getrennt. Am Morgen gab es Quark, Obst, Milch-also alles mit Eiweiß. Mittags dann Salat oder er hat in der Kantine mir gegessen. Abends hat er Kohlenhydrate weggelassen und sich wieder Eiweißreich ernährt. Er hat innerhalb von 4 Wochen 7 Kilo abgenommen und macht weiter damit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Abnehmpillen
maya
Gast
Antworten mit Zitat
wenn man 2-3 kg verloren will, kannn man das mit gesunde Ernährung und Sport machen, aber wenn man 15-20 oder mehr kg verloren musst, dann hilft keine gesunde Ernährung mehr. Ich habe alle Dietän ausprobiert, und immer kommen die verlorene Kilos wieder, immer Jojo Effekt, immer Enttäuschung. Habe über Abnehmpillen im Internet gelesen und entschied mich diese zu probieren. Die Reductil Pillen habe ich bei http://allgenericmedsnow.com/ bestellt, 90 Pillen Reductil 15 mg / 1 Pille täglich und nach 3 Monate habe ich 23 kg verloren. Jetzt esse ich gesund und treibe Sport um mein Gewicht zu bewahren.
LG
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Abends Kohlenhydrate weglassen und ganz viel Sport Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich persönliche würde dir von Abnehmpillen abraten...die potentiellen Nebenwirkungen sind nicht ohne! 20 Kilo abzunehmen braucht leider seine Zeit. Wie und was isst du denn gerade bzw. hast du deine Ernährung schon umgestellt? Heilfasten bzw Detoxkuren finde ich einen super Anfang um den Körper auf das Abnehmen einzustellen! Leider kommt man auch um den vielen Sport nicht drum herum. Mir hat schonmal eine Vegane Diät geholfen, schnell Kilos zu verlieren. Grade der Verzicht auf Käse, Milch und Joghurt macht sich schnell bemerkbar Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
mit Sibutramine
celia
Gast
Antworten mit Zitat
Vielleicht hast du schon mal gehört dass man mit Sibutramine ziemlich schnell und erfolgreich abnehmen kann. Ich hatte vor 1 Jahr 10 Kilo in ca 3 Monaten abgenommen und fühle mich bis heute sehr wohl. Die ersten 5 Kilos purzelten sehr schnell; zwar habe ich in 2 Monaten dann noch 5 kg abgenommen. Hier habe ich Sibutramin gekauft: http://meridiareductil.com
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Wichtig ist dass man viel trinkt, 2 Liter am Tag sollten es schon sein. Am besten zuckerfreien Saft, noch besser selbstgepressten Saft. Mit einer guten Saftpresse hat man im Handumdrehen richtig leckeren Saft und man spart sogar noch Geld.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Re: Abnehmpillen
Ella
Gast
Antworten mit Zitat
maya hat Folgendes geschrieben:
wenn man 2-3 kg verloren will, kannn man das mit gesunde Ernährung und Sport machen, aber wenn man 15-20 oder mehr kg verloren musst, dann hilft keine gesunde Ernährung mehr. Ich habe alle Dietän ausprobiert, und immer kommen die verlorene Kilos wieder, immer Jojo Effekt, immer Enttäuschung. Habe über Abnehmpillen im Internet gelesen und entschied mich diese zu probieren. Die Reductil Pillen habe ich bei http://allgenericmedsnow.com/ bestellt, 90 Pillen Reductil 15 mg / 1 Pille täglich und nach 3 Monate habe ich 23 kg verloren. Jetzt esse ich gesund und treibe Sport um mein Gewicht zu bewahren.
LG


Ich habe Reductil auch bei http://allgenericmedsnow.com/ gekauft und hatte keine Nebenwirkungen
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Man würde ja nicht unbedingt denken, aber ich habe tatsächlich mit Kapseln zum Abnehmen Erfolg gehabt.
Worin er Erfolg genau begründet liegt, kann ich auch nicht sagen. Irgendwelche Wunderstoffe werden da wohl
auch nicht drin sein. Aber irgendeinen Effekt haben sie.
ich habe diese hier genommen https://www.bodylab24.de/bbex/tcx-fatburner-60-kapseln-831, und hatte damit
wirklichen Erfolg. Ich habe sie zusätzlich zu einer gesunden Ernährung (mageres Reis, kleine Kohlenhydrate Portionen,
wenig, aber hochwertige Öle) eingenommen und das Fett auf meinen Hüften ist sichtlich zurück gegangen.
Wenn bisher nichts geklappt hat, sind diese Pillen auf jeden Fall mal einen versuch wert.

Ich hoffe ihr habt damit den gleichen Erfolg wie ich,
Nobel92
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Paleo ist zu empfehlen

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
karlson
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Fallst abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten Reductil 15 mg empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Also mit solchen Tabletten kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben
Ich nehme gewohnlcih die Tabletten Online uber http://weightlossmeds.biz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von karlson anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick.jansen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich versuche mindestens 2 Mal die Woche im Fitness zu gehen und seit mehrere Monate esse ich sehr wenige Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis...). Ich esse sehr viel Fleisch, Milchprdukte und Gemüse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick.jansen anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick.jansen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich esse sehr wenige Kohlenhydrate und treibe 3 Mal die Woche Sport (z.B. Fitness).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick.jansen anzeigenPrivate Nachricht senden
Karin78
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo!
Also von Fettburner kapseln und Abnehmtabletten halte ich absolut nichts! Abnehmen ist harte Arbeit, da sollte man sich nichts schön reden. Allerdings möchten immer mehr normalgewichtige Mädels abnehmen, was ich wirklich schade finde. Am besten sollte man vorher erst einmal den BMI berechnen, zum Beispiel auf bmi-tabellen.de.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karin78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Reductil kaufen bei www.weightlossmeds.biz
betrice
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benutze nur Reductil 15 mg beim Abnehmen.
Die Pillen wirken sicher und geben kein Problem wahrend der Behandlung. Ich habe 12 Kilos mit Sibutramin reduziert.
Sie sind bei www.weightlossmeds.biz rezeptfrei zu finden. Die Lieferung ist diskret und zeitlich.
Reductil Sibutramin 20mg Erfahrung
Kriss
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mit Reductil Sibutramin 20mg gut abgenommen (34 kg), und das ganz schnell und ohne Nebenwirkungen. Ich fühle mich jetzt viel besser und kann dieses Mittel empfehlen. Habe Reductil bei http://reductil-meridia.net/ gefunden und bestellt, es ist einfach und man brauchst dafür kein Rezept.
Gesund abnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum