murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Spielzeug kaufen
Spielzeug kaufen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Bereits im Babyalter müssen Kinder gefordert werden. Welches Spielzeug könnt ihr empfehlen? Es muss ungefährlich und fordernd für das Kind sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ein Baby wird mit Bausätzen noch nicht viel anfangen können, deshalb schlage ich erst einmal einfache Figuren vor. Schau mal hier, falls du bereits etwas Konkretes im Sinn hast. Doch übernimm dich nicht bei der Auswahl, zu viel Spielzeug ist auch nicht gut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Hey,

meine Tochter hat sich damals sehr viel mit Lego und Duplo beschäftigt, das fördert nach meinem Empfinden auch unter anderem die Konzentration und sorgt für geistige Entwicklung der Kinder. Der große Vorteil daran ist dann obendrein, dass du es in ein, zwei Jahren, wenn das nicht mehr ganz so aktuell ist, ganz bequem da verkaufen könntest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo, ich kann dir eine Tollabox empfehlen, das sind Kreativboxen für Kinder ab 2 Jahren, die durch Spiele ihre Kreativität fördern Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Hallo, versuche es mal mit Montessori-Spielzeug. Das sind „Bausteine“, die die Kreativität des Kindes anregen und das logische Denken fördern. Die bekommst du überall im Netz.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Meine Kids sind total angetan mit Disney Cars und Feuerwehrmann Sam, so das alles nur von denen gekauft werden muss Smile Meist bestelle ich das hier Online. Geht ganz einfach, schnell geliefert. Die Kinder sind glücklich!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rita anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Wichtig ist bei Spielzeugen auf die Inhalsstoffe zu achten, sprich die Gütesiegeln. Viele Spielzeuge enthalten Weichmacher und andere giftige Inhaltsstoffe, die dem Kind schaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hey,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle kleinen Kinder sehr gerne mit Holz spielen. Mein Neffe zum Beispiel ist so ein Kind, der ist viel lieber draußen an der frischen Luft unterwegs. Wenn es nach ihm geht, könnte er gar nicht genügend Kinderfahrzeuge haben.

Deswege bekommt er von uns zu seinem Geburtstag auch einen Roller, den wir da kaufen werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfiggär
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Spielzeug ist so eine Sache, die man problemlos im Internet bestellen kann. Hier wurden ja schon einige gute Links gepostet.

_________________
Every way that I can...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hilfiggär anzeigenPrivate Nachricht senden
Nudelchen
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Huhu,

also das Internet bietet natürlich massig Shops. Grade bei Spielzeug sollte man jedoch auf die Qualität achten.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nudelchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Spielzeug kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum