murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ausbeullampe kaufen
Ausbeullampe kaufen
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich habe eine Beule an der Autotür, die ich selbst entfernen will. Das ist ziemlich schlecht zu sehen, mein Licht in der Garage reicht nicht aus. Kann ich eine besondere Lampe kaufen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Ich nutze meine Garage auch als Werkstatt für diverse Dinge wie Auto oder auch zum Heimwerken. An manchen tagen kann es dann auch schon mal später werden und ich schalte das Licht ein. Um mit gutem und sparsamen Licht zu Arbeiten habe ich im letzten Jahr auf moderne LED Beleuchtung von lichtkaufhaus.de umgerüstet. Helles Licht ist dabei eine Basis guter Arbeit und mit moderner Beleuchtung lässt sich deutlich mehr Energie sparen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Damit du beim Ausbeulen deiner Tür besser sehen kannst, solltest du eine Ausbeullampe verwenden. Diese Lampen sind besonders hell, du kannst verschiedene Neigungen einstellen. Diese Lampen funktionieren oft mit LED und brauchen nicht viel Strom.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Ausbeullampe kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum