murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQForum
ICQForum
Wiedy
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab da so ein ICQForum entdeckt is ganz gut!!!
Könnt euch ruhig anmelden!!!

http://icqallgemein.phpbb3.com/

gruss Wiedy
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hier wird keine Werbung für andere Foren gamacht! Murb.com ist voll ausreichend.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Wow, das muss ja echt ein "ganz gutes" Forum sein, welches du da entdeckt hast, mit immerhin 42(!!) geschriebenen Beiträgen bis dato!


...und dann dieses grandiose Topic, man, ohne dieses Forum wäre ich jetzt fast auf die Hecker reingefallen... *puuh*

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Zitat:

...und dann dieses grandiose Topic, man, ohne dieses Forum wäre ich jetzt fast auf die Hecker reingefallen... *puuh*
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Zitat:
Hilft mir beim Forum
Gibt mir Tipps was hier noch fehlt und wie das Forum in Zukunft aussehen soll


du gute deutsch !



xD

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, Werbung ist immer ungern gesehen. Aber in dem Fall ist es einfach nur zum Lachen Very Happy

Sorry, aber ich werde mich da nicht anmelden. Dazu ist das Niveau viel zu niedrig und auf Rechtschreibung wird auch kein großer Wert gelegt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Die Umfrage unter "Viren" ist das geilste^^ "Wie findest du Viren?"
oder http://icqallgemein.phpbb3.com/ftopic2.html

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass die nur deine Ip-Adresse haben wollen, bei dem Schwachsnn was die da schreiben Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:

oder http://icqallgemein.phpbb3.com/ftopic2.html



Das ist doch garnichts! Das DAS ist viel geiler! Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Alter Schalter! Wenn des durchliest, kannst du echt den Eindruck gewinnen, dass die Einträge alle selber geschrieben sind... Durchweg die selbe schlechte Rechtschreibung... Twisted Evil

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQForum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum