murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Kontakt limit
ICQ Kontakt limit
Strange
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ich habe da mal eine frage die mich die ganze zeit beschäftigt den es geht darum wie viele kontakte in icq adden kann

gibs da ein limit oder gibts kein limit und kann man 1000 kontakte adden in icq ? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strange anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das letzte Limit lag bei 1500 Kontakten insgesamt und 600 pro Gruppe. Das ist aber schon ein paar Jahre her und könnte sich mittlerweile geändert haben (eher nach oben als nach unten).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strange
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
das war ja dan früher eine menge gewesen aber danke für die antwort Paint Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strange anzeigenPrivate Nachricht senden
Serge
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Aber ich meine wer brauch bei ICQ 1500 Leute? Da reicht ja auch ein deutlich kleineres Limit, und man hat weiterhin keine Probleme^^ Wenn man eine Grenze bei 1500 legt, kann man auch gleich auf ein Limit pfeifen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Serge anzeigenPrivate Nachricht senden
Doxi
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Nutzt überhaupt noch wer ICQ? Inzwischen schreibe ich mit meinen Freunden fast ausschließlich über irgendwelche In-Game-Messenger oder wie Facebook / Whats app. Hab das schon seid Ewigkeiten nicht mehr auf meinen Rechner...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Doxi anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Kontakt limit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum