murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Virenscanner auf dem Markt
Virenscanner auf dem Markt
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Es gibt leider zu viele Virenscanner auf dem Markt, sodass ich mich kaum auskenne. Worauf sollte ich bei der Auswahl achten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welcher Zweck
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Man könnte dich besser beraten, wenn du uns verraten würdest, welches Betriebssystem du nutzt. Und auch die Surfgewohnheiten (also wie oft die was herunterlädts oder so) können hilfreich sein, um dir weiterzuhelfen. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
AntiVir ist doch kostenlos oder?

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Wichtig ist, dass der Scanner einen Rundumschutz bietet und möglichst alle Gefahren erkennt. Auf welche Software das zutrifft, kann dir die passende Quelle verraten. Achte aber darauf, dass dort unabhängige Vergleiche präsentiert werden. Nur so kannst du wirklich darauf vertrauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Serge
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Ich hab irgendeinen kostenlosen. Um ehrlich zu sein hab ich mich nie darum gekümmert, weil man einfach durch ein wenig Aufmerksamkeit auf was man Klickt und was nicht, schon eine menge an Viren und was auch immer umgehen kann. Ich hab ein Virenprogramm eigentlich eher nur als Backup...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Serge anzeigenPrivate Nachricht senden
Virenscanner auf dem Markt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum