murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen online Shops für Kleidung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
online Shops für Kleidung
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
In der Vergangenheit habe ich häufiger nach guten online Shops für Kleidung gesucht, doch wurde nicht fündig. Hattet ihr vielleicht mehr Erfolg? Ich suche nach günstigen Preisen und toller Mode.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ich bin mir sicher, dass das die meisten Käufer tun. Im Internet gibt es so viele Anbieter, dass man sehr leicht den Überblick verliert. Mir gefällt persönlich www.bodendirect.de sehr gut. Dort kannst du mit etwas Glück sogar die ganze Familie neu einkleiden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hey,

ich bin ehrlich gesagt nicht so der Mode-Freak und kaufe daher sehr gerne über das Internet. Oftmals benutze ich dazu diese Webseite, da ich es zwar schon hochwertig, aber auch in gewisser Weise schlicht mag. Die Preise sind dort für meinen Geschmack auch in Ordnung und in einer Preisklasse, die ich mir leisten kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
ich mag den shop asos, da gibt's eine unglaubliche auswahl an coolen klamotten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich kann euch Dress for less empfehlen. Das ist ein Outletversender. Die haben die neusten Kollektionen um satte Prozente (bis zu 70%) günstiger im Angebot. Dort habe ich mich für den kommenden Sommer mit Bademoden und Schuhen ausgerüstet und war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Geliefert werden die Produkte auch sehr schnell und wenn man zwischendurch Fragen hat, helfen einem die Mitarbeiter gerne weiter Smile
dress for less nimmt derzeit auch an einer Payback-Aktion teil, bei der man sogar noch ordentlich Punkte einsammeln kann für seinen Einkauf Smile

Grüße
Vanessa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Schnawwelinchen
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich kaufe meine Kleidung fast immer in der Innenstadt. bestellte Sachen sind meist zu groß oder zu klein. Das ewige hin und her schicken, nervt mich dann nur.

Gruß

_________________
Lieben Gruß
Jutta
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schnawwelinchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Rule
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Ich bin wohl eher ein "Misch-Typ" was shoppen angeht. Vieles, was mir gefällt, kaufe ich online, weil es einfach und bequem ist. Aber für bestimmte Sachen wie vor allem Hosen fahre ich dann doch extra in die Stadt, weil ich da online leider schon ein paar Fehlgriffe zu viel gemacht habe. Aber stöbern im Internet macht doch mega Spaß, letztens habe ich dadurch zum Beispiel meine neuen Schuhe gefunden bei salamander-online.de. Ich liebe es im Sommer einfach lässig mit Sneakern rumzulaufen, ich bin niemand, der immer top gestylt durch die Straßen geht.

_________________
There's a room where the right will find you...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rule anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
bin auch ein froßer asos fan!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Nudelchen
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Huhu,

also ich kaufe meine Kleidung ausschließlich vor Ort!

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nudelchen anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Bin auch mehr Fan davon Klamotten im Laden zu kaufen. Nervt einfach, wenn was nicht passt, dass man es ständig hin und hder schicken muss.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Thortsen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich kann euch auch limango und dress for less dringend ans Herz legen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thortsen anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Also ich shoppe viel bei eBay aber nicht die gebrauchten Sachen sondern von den Händlern die sich da so tummeln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Ich kaufe überall mal. Heute kam z.B. eine Friteuse die ich bei Lidl bestellt hatte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Direkt im Geschäft mache ich nicht gern. Da stören mich die engen Umkleidekabinen und gerade jetzt im Sommer richt es da drin gern mal wie im Zoo.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
LolIsabe
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
limango finde ich sehr empfehlenswert, zumal die Preise dort sehr gut sind!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LolIsabe anzeigenPrivate Nachricht senden
online Shops für Kleidung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum