murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kita und Winther Fahrzeuge
Kita und Winther Fahrzeuge
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hätte gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu einem Kindergartenbus oder Krippenwagen.

Wir haben bisher noch gar nichts in der Art, aber seit Sommer 5 einjährige und 5 zweijährige Kinder.

Da es bei uns sehr bergig ist, ist meine Frage ob sich dann so ein großer Wagen überhaupt gescheid schieben lässt.

Winther sollen sehr gut sein?

Besten Dank für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Kita und Winther Fahrzeuge
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
mutras hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hätte gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu einem Kindergartenbus oder Krippenwagen.

Wir haben bisher noch gar nichts in der Art, aber seit Sommer 5 einjährige und 5 zweijährige Kinder.

Da es bei uns sehr bergig ist, ist meine Frage ob sich dann so ein großer Wagen überhaupt gescheid schieben lässt.

Winther sollen sehr gut sein?

Besten Dank für eure Antworten.


Den Abenteuerwagen (Rambler) hatte ich in meiner letzten Einrichtung. Für die kleinen eher ungeeignet und bis man das ganze Zubehör hat kommt schon was zusammen. Dafür absolut geländetauglich.

Aktuell haben wir den winther turtle als 6er, der lässt sich super lenken aber 6 Kinder haben Gewicht und man kann die Sitze nicht verstellen.
Winther Fahrzeuge
Dann haben wir noch einen 4er angeles bye-bye/der blaue Riesenbuggy (ich wollte eigentlich den rabo, war aber nicht lieferbar) ich wollte unbedingt einen, bei dem man die Rückenlehnen verstellen kann (schlafende Kinder). Nachteil - man muss den Griff nach unten drücken und benötigt ständig Kraft. Mit der Zeit bekommt man aber mehr Gefühl dafür.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kita und Winther Fahrzeuge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum