murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Password Recovery - schneller
Password Recovery - schneller
Tobo
Gast
Antworten mit Zitat
Hi all, ich hätte da eine Idee, ich weiß aber nicht ob das funzt, und wie schwer das zu realisieren ist:

Wenn man auf der Suche nach einer UIN ist, testet das Proggi ja bei jeder einzeln. Wäre es jetzt möglich, das es 10 oder mehr UINs gleichzeitig testet? Von der Rechenleistung eines Computers her ginge das ja dann mit >1000 gleichzeitig.

Aber wie gesagt, ich bin ein echter noob, und ich denke, wenn das so einfach wär, dann hätte man das schon gemacht.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Idee ist nicht schlecht, aber daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Vom Programm aus wäre es kein Problem mehrere UINs gleichzeit zu überprüfen, doch der Server setzt hier ein Limit. Bei einer schnelleren Internetverbindung sollte es eigentlich auch etwas schneller gehen, da schon auf maximal gestellt ist, d.h. sobald vom Server die Antwort kommt (ob Login erfolgreich oder nicht) wird die nächste Anfrage geschickt. Aber der Server braucht eben eine gewisse Zeit zur Verarbeitung und weitere Anfragen in dieser Zeit von der selben IP werden geblockt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobo
Gast
Antworten mit Zitat
Aha, aber man könnte das ja vielleicht über verschiedene Proxys machen. Oder erkennt die der Server?

Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich das Recover Tool mehrmals gleichzeitig laufen lasse, nichts mehr wirklich passiert, d.H. ich hab mal so ausprobiert, einfach mal mit festem Passwort: "password" da hab ich alle 20000 UINs eine gefunden. Hab jetzt "password" und "Password" laufen, und seit 100000 UINs schon keine mehr ruasgefischt. Liegt das vielleicht an der Blockade?


Tobo
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, trifft beides zu. Über verschiedene Proxys würde wahrscheinlich schon schneller gehen, aber wenn dann mehrere gleichzeitig den selben Proxy benutzen kommt es wieder zum gleichen Problem. Die Proxy-Diskussion hatten wir bereits mehrfach im Forum (siehe Forensuche).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RedMoon
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
man könnte das ding doch eigentlich auch schon schneller machen wenn man dem sagt er soll z.B. erst bei 4 Zeichen anfangen versuchen das pw herauszufinden... weil jetz fängt er ja schon bei einem Zeichen an... ich probiere es gerade mal aus neugier an meinem 2 icq acc aus, das pw ist 6 Zeichen lang... und der ist jetz nach 2 std erst bei 3 Zeichen... ich denk das wird noch über 10 Std dauern bis er nen Ergebnis hat xD

man könnte doch deswegen dort so ne Funktion reinbauen das man dem sagt ab wieviel zeichen er es überhaupt erst versuchen soll... das man dem sagen kann ab 3 oder 4 zeichen fängst du an, dies müsste eigentlich auch schon ne menge Zeit ersparen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RedMoon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine bekannte Problematik, die man mit etwas Denken lösen kann Very Happy

Du kannst selbst bestimmen, mit wievielen Zeichen und welchen er anfangen soll. Wenn du gleich mit 4 Zeichen starten willst, gibst du einfach 4 mal das erste Zeichen deiner Zeichenauswahl ein (z.B. "0000"). Natürlich könnte man noch eine extra Option dafür einbaun, habe ich aber nicht...

Das wurde übrigens schon einmal gefragt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RedMoon
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Eine bekannte Problematik, die man mit etwas Denken lösen kann Very Happy

Du kannst selbst bestimmen, mit wievielen Zeichen und welchen er anfangen soll. Wenn du gleich mit 4 Zeichen starten willst, gibst du einfach 4 mal das erste Zeichen deiner Zeichenauswahl ein (z.B. "0000"). Natürlich könnte man noch eine extra Option dafür einbaun, habe ich aber nicht...

Das wurde übrigens schon einmal gefragt Wink


hatte es zuspät bemerkt das dies möglich ist^^
und hab es auch zu spät gemerkt das die schonmal gesagt wurde xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RedMoon anzeigenPrivate Nachricht senden
milka
Gast
Antworten mit Zitat
Wie wäre es ne funktion einzubauen, dass die Großbuchstaben nur für die erste Stelle durchgecheckt werden... Is ja unwahrscheinlich, dass man mitten im Wort nen großbuchstaben einbaut... Also wenn ich weiß, ich verwende bei meinen Passwörtern am Anfang immer Großbuchstaben, hab aber im Wort mit sicherheit keinen drin, dann bleibt mir immoment nichts anderes übrig, als die Großbuchstaben komplett mit einzubeziehen, was die Programmlaufzeit um einige hundert prozent erhöht...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, wenn du Passwörter verwendest die man im Wörterbuch findet ist es klar Very Happy
Dann wäre aber eine Liste mit entsprechenden Wörtern genau das Richtige. Oder du schließt Großbuchstaben aus, gibst aber als ersten Buchstaben einen Großbuchstaben ein (im Passwortfeld), dann wird zumindest damit ausprobiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
milka
Gast
Antworten mit Zitat
Aber dann wirds nur mit dem einen eingegebenen ausprobiert...

Wäre doch kein problem die Zeichen für die erste stelle extra zu definieren...

Und ne liste schließt halt doch net alles ein...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das schon, man könnte theoretisch für alles noch einen Filter einbauen, doch dafür ist einfach zu wenig Platz Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Mal ne Frage wo bekommt man denn diese ominösen "Listen" damits schneller geht?dauert ja wirklich ewig das Ganze ^^ und mein PW war auch noch 5 oder 6 stellig -.-
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Siehe dazu in diesem Thread.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Password Recovery - schneller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum