murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Goldankauf per Post – einfach, sicher und fair
Goldankauf per Post – einfach, sicher und fair
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hey, wer auch immer mal Gold verkauft hat, der weiß, dass es gar nicht so einfach ist den besten Anbieter mit dem besten Angebot zu finden. Ich bin schon immer etwas skeptisch gewesen, wenn es nun darum ging, dass ich einen Anbieter für den Goldankauf suchte. Ich frage mal nach einem Tipp für eine seriösen Anbieter?! Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hey, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Anbieter für Goldankauf, der mir einen guten Preis bieten kann. Dabei bin ich auf diesen Anbieter hier gestoßen. Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Uwe34
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Gibt ja wirklich inzwischen viele Goldankäufer, wo man sein gold hinbringen kann, fast in jeder stadt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe34 anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Fair?
Goldankäufer?
Der Witz war gut ....
Setze es lieber bei Ebay ein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hey!

In der Tat gibt es sehr viele Gold-Ankäufer, allerdings halte ich den aktuellen Zeitpunkt aufgrund der derzeitigen Preise eher ungeschickt für einen Kauf.

Ganz im Gegenteil: Wir haben sogar selbst auf der Webseite mit weiteren Goldbarren nachgelegt, da ich doch stark davon ausgehe, dass in den kommenden 5-7 Jahren die Preise wieder stark anziehen.

Und über Bullion Investor ist es eine Leichtigkeit die besten Preise bei den einzelnen Münzhändler zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldankauf per Post – einfach, sicher und fair
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum