murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wer nutzt Whatsapp?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Wer nutzt Whatsapp?
stifti
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Würde mich interessieren, wie viele Forennutzer Whatsapp nutzen? Und weshalb?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stifti anzeigenPrivate Nachricht senden
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Noch nutze ich whatsapp.. Aber nachdem es von Facebook gekauft wurde und die Datenschutzbestimmungen geändert wurden, würde ich schon gerne zu einem Alternativprogramm wechsel, aber da alle meine Freunde, Verwandte noch whatsapp nutze, bin ich fast "gezwungen" dabei zu bleiben :/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
MrOops
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
sandor hat Folgendes geschrieben:
Noch nutze ich whatsapp.. Aber nachdem es von Facebook gekauft wurde und die Datenschutzbestimmungen geändert wurden, würde ich schon gerne zu einem Alternativprogramm wechsel, aber da alle meine Freunde, Verwandte noch whatsapp nutze, bin ich fast "gezwungen" dabei zu bleiben :/


Dito, bei mir dasselbe. Hab inzwischen noch Threema, aber eben dasselbe Problem wie du, kaum einer hat gewechselt. Warum ich es nutze - es ist eben "kostenlos", sogut wie jeder hat inzwischen Whatsapp oder hatte es und ansonsten funktioniert es in den meisten Fällen auch gut. Ist eben einfach zu handhaben und übersichtlich, selbst mit meiner Mutter habe ich so inzwischen Kontakt. Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MrOops anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Leider ist v.a. bei der Jzgend Whatsapp so beliebt, dass das nicht mehr wegzudenken ist. Die Risiken sind aber enorm!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich benutze Whatsapp schon eine ganze Weile, da es die Kommunikation mit meiner besten Freundin, die in Australien lebt, erheblich erleichtert. Man trägt keine zusätzlichen Kosten und die Nachrichten werden schnell übermittelt. Leider ist der ganze Service so unsicher und dubios. War schon mehrmals kurz davor die App zu deinstallieren :O Vor allem seit Facebook das Ganze aufgekauft hat Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich benutze diesen Mull nicht mehr...

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich nutze Whatsapp vorläufig weiterhin, dränge meine Freunde aber massiv dazu, sich Telegram runterzuladen..

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich benutze Whatsapp auch immer noch, obwohl mir die ENtwicklungen der letzten Wochen und Monate doch schon ein wenig sauer aufstößt. Vorläufig bleibe ich aber noch bei Whatsapp.

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
Konich
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich nutze es noch, aber nicht vorrangig. Habe etliche Messenger, von Threema, über FB Messenger zu Telegram. Threema nutze ich am häufigsten, aber auch bei Whatsapp bekomme ich noch Nachrichten. Je nachdem wer halt was nutzt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Konich anzeigenPrivate Nachricht senden
Nutze Whatsapp und bin zufrieden
Constable
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Ich, nutze Whatsapp, bin zufrieden und werde auch noch länger dabei bleiben. Was mich darüber hinaus interessiert ist, was passiert in Zukunft mit uns Whatsapp-Nutzern. Wird man vielleicht irgendwann zur Kasse gebeten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Constable anzeigenPrivate Nachricht senden
Supramann
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Nutze es noch, das WA - aber seit FB den Laden übernommen hat, sehe ich mich nach Alternativen um.

Leider haben die wenigsten Freunde alles. Aber wenn die da auch alles speichern, wie bei FB bin ich raus - auf jeden Fall !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Supramann anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich nutze Whatsapp sehr oft. Was nützt es mir, wenn ich einen Messenger benutze den kein anderer Freund benutzt?

Zudem empfinde ich das Eröffnen von Gruppen als genial. So kann man viel leichter Termine vereinbaren oder Bilder mit der Familie teilen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
Aaron
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Somwus hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze Whatsapp sehr oft. Was nützt es mir, wenn ich einen Messenger benutze den kein anderer Freund benutzt?


Dem kann ich nichts hinzufügen. Auch wenn sich das Design in letzter Zeit häufiger geändert hat, so ist es immer noch ein guter Messenger!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aaron anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Wer nutzt es denn heutzutage nicht? Very Happy
Ausspioniert wird man ja nun überall:D
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tinka
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Der Meinung bin ich auch, die meine Daten kennen eh alle. Wenn ich bei FB war ist es eh egal Very Happy Aber im ernst, fast alle meine Kontakte laufen über Whatsapp, ist eben unkompliziert und praktisch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tinka anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer nutzt Whatsapp?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum