murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo Goldketten verkaufen
Wo Goldketten verkaufen
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hm. Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. Doch ich habe schon seit längerer Zeit darüber nachgedacht, ob ich eventuell meinen Schmuck verkaufen soll. Ich möchte aber dies nur über einen Anbieter tun, dem ich 100 Prozent vertrauen kann und dessen Praktiken ich kenne. Kann mir einer einen Tipp geben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also ich kann hier hauptstadtgold.de aus Berlin empfehlen. Hier bekommt man den Goldpreis in der Höhe, wie er tagesaktuell angeboten wird. Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich muss sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. Ich möchte mal sagen, dass sicherlich noch mehrere da sind, die eine positive Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
marietheres
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Tag,

ich kaufe normalerweise nicht so viel Schmuck, da ich schon sehr wählerisch bin. Falls ich mir doch einmal was gönne, dann meistens bei vonhofen-juweliere.de, weil dort die Preis-/Leistung einfach total meinen Vorstellungen entspricht.

Zwar kaufe ich nur Silberschmuck, aber der Shop führt meines Wissens nach auch Goldschmuck. Schau dich doch einfach mal um.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marietheres anzeigenPrivate Nachricht senden
hockel
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Ich bin da auch eher derjenige der mal einen schönen Schmuck kauft.
Bisher musste ich aus Geldnöten noch keinen Schmuck abtreten - zum Glück.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Shops, die Schmuck verkaufen auch an den Ankauf interessiert sind. Schließlich kann der Schmuck wieder etwas aufbereitet und weiterverkauft werden.

Wegen Goldschmuck einfach mal hier anfragen: http://www.abramo.de/goldketten-guenstig-kaufen.html

_________________
Es ist so wie es ist!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hockel anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo Goldketten verkaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum