murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wir wirken Abnehmkapseln?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Wir wirken Abnehmkapseln?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Gibt es irgendwo jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat im Bezug auf Kapseln fürs Abnehmen. Ich möchte daher mal fragen, ob es möglich ist, dass man damit wirklich binnen von wenigen Wochen ganz schön viele Kilos verlieren kann? Ich bin mir da nicht so sicher. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Für Redix Vital Kapsel kann ich nun sagen, dass es sich hier um Kapseln handelt, bei denen die Wirkweise wirklich sehr gut ist. Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich habe binnen von einigen Wochen viele Kilos abgenommen und ich bin glücklicher denn je, weil der Jo-Jo-Effekt ausgefallen ist. Eben eine Wunderkur!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Versuch mal das Schüssler Salz nr. 6 D6, ich habe dadurch gut abgenommen. Gilt als Stoffwechselsalz.

Jedenfalls hat ich weniger Hunger...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha75
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ich stehe Abnehmkapseln relativ skeptisch gegenüber. Eben wegen dem JoJo-Effekt. In erster Linie ist doch eine gesunde Ernährung und viel Bewegung das, womit man wirklich abnimmt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katha75 anzeigenPrivate Nachricht senden
Brendywine
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Mir speziell haben die nichts gutes getan Sad Hab starke Schmerzen im Bauch bekommen. Also vorsichtig!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Brendywine anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Die sind aber auch ganz schön teuer oder
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Olliz66
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
es gibt unterschiedlich Abnehmkapseln, welche auch unterschiedlichst wirken. Lies mehr hier - du kannst die hier rezeptfrei kaufen http://www.meddirekt24.com/

_________________
http://kamagrapotenzmittel.org/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Olliz66 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hey
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Ich war auch Mal dem Wahn des Abnehmens verfallen und habe Kapseln genommen. Die Kapseln haben gut gewirkt und ich nahm ab. Aber ich verlor auch sehr viel Wasser, weil ich ständig Durchfall hatte und das ist nicht gut für den Körper. Weder Muskatnuss noch Kohletabletten haben geholfen und so ließ ich mich in der Apotheke beraten und bekam dieses Mittel: http://www.lacteol.de/ empfohlen. Dann war endlich Ruhe und ich konnte nachts auch wieder schlafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Abnehmkapseln Reductil
maya
Gast
Antworten mit Zitat
Reductil Abnehmkapseln enthalten Sibutramin. Sibutramin vermindert den Appetit und erhöht den Energieverbrauch des Körpers. Ich habe mit Reductil Sibutramin 23 kg verloren und fühle mich jetzt wunderschön. Ich habe Reductil bei http://allgenericmedsnow.com/ gefunden und kann diese Kapseln nur empfehlen.
Stefan78
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Also Kapseln allein für das Abnehmen ist Schwachsinn. Man muss auch viel selbst dazu beitragen. Also mit gesundem Essen und Sport, vor allem ist dabei Schwimmen am Besten. Das Einzige, was man meiner Meinung nach zusätzlich machen kann, bzw. was positiv beim Abnehmen hilft sind solche Aminosäuren. Damit führst du deinem Körper wichtige Eiweißbausteine zu, die beim Abnehmen helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also ich halte rein gar nichts von sämtlichen Abnehmtabletten oder Fettbindern. Ich könnte mir nichts "schöneres" vorstellen, als gebundenes/unverdautes Fett auszuscheiden... *Sarkasmus aus* Was mich auch wundert ist, dass so viele Leute überrascht sind, dass sie so viel Flüssigkeit verlieren wenn sie so ein Zeug nehmen...dabei ist das doch klar, wenn sie die meiste Zeit am Klo verbringen und sonstige Nebenwirkungen haben... Mad
Leute werdet doch endlich mal vernünftig!! Es gibt keine Wundermittel!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Hipbres
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Ich würde die nicht kaufen wenn man sich bewegt verliert man schon Gewicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hipbres anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Die Kapseln hemmen den Appetit und sorgen dafür das du den Fett schneller verbrennst. Ich habe die ACAI Beeren verwendet und die haben mir geholfen das Gewicht zu reduzieren, aber Sport spielt auch eine große Rolle wenn man nicht wieder zunehmen möchte

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Phentermine beim Abnehmen
laura
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benutze am besten Phentermine Abnehmkapseln.
Der Präparat hilft wirklich beim Abnehmen, ist stark, wirkt ohne Nebenwirkungen.
Ich verlor mit Phentermine 15 Kilos in fast zwei Monate. Die Behandlung machte mir viel Spaß, und ich mag jetzt meine Silhouette sehr.
Ich erfuhr zufällig uber Phentermine bei www.weight-loss-meds.biz
Hier bekam ich die Bestellung in 4 Tage mit dem Kourier.
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hallo,
Mein Freund hat Tabletten zum Abnehmen verwendet und er hat schnell abgenommen, aber als er aufgehört hat die einzunehmen hat er schnell wieder zu genommen und zwar noch mehr. Also ich würde niemanden Raten die zu verwenden. Es ist besser wenn man mit Hilfe von Sport abnehmen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Wir wirken Abnehmkapseln?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum