murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wir wirken Abnehmkapseln?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Wilicul
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich halte da auch nichts davon, da sie nur den Appetit unterdrücken. Gesund abnehmen kann man nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung, die auch nach dem Verlust der Kilos eingehalten wird. Und Bewegung ist natürlich wichtig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wilicul anzeigenPrivate Nachricht senden
paulabloggt
Beiträge: 7
Wohnort: Siegen
Antworten mit Zitat
Wilicul hat Folgendes geschrieben:
Ich halte da auch nichts davon, da sie nur den Appetit unterdrücken. Gesund abnehmen kann man nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung, die auch nach dem Verlust der Kilos eingehalten wird. Und Bewegung ist natürlich wichtig.


Genau so sehe ich das auch!
Mit diesem Tabletten wird vielleicht der Appetit beeinflußt, aber das ist nicht von Dauer.
Wenn man die Tabletten dann wieder einnimmt, dann kommt der Appetit wieder zurück.
Bei einer gesunden Ernährungsumstellung hat man nach einer Zeit überhaupt keinen Appetit auf die Dickmacher.
Das ist eine sinnvolle Methode!

_________________
Paula bloggt! (bald) Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von paulabloggt anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Wir wirken Abnehmkapseln?
Erika
Gast
Antworten mit Zitat
felixrou hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Gibt es irgendwo jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat im Bezug auf Kapseln fürs Abnehmen. Ich möchte daher mal fragen, ob es möglich ist, dass man damit wirklich binnen von wenigen Wochen ganz schön viele Kilos verlieren kann? Ich bin mir da nicht so sicher. Hat jemand Erfahrungen gemacht?



Mit Reductil 15 mg habe ich 23 kg innerhalb von 3 Monate verloren. Das sind keine "wenige Wochen", aber das ist auch ein super Erfolg. Reductil ist ein Appetitzügler und man will wircklich nicht mehr essen Smile
Übergewicht
Ella
Gast
Antworten mit Zitat
paulabloggt hat Folgendes geschrieben:
Wilicul hat Folgendes geschrieben:
Ich halte da auch nichts davon, da sie nur den Appetit unterdrücken. Gesund abnehmen kann man nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung, die auch nach dem Verlust der Kilos eingehalten wird. Und Bewegung ist natürlich wichtig.


Genau so sehe ich das auch!
Mit diesem Tabletten wird vielleicht der Appetit beeinflußt, aber das ist nicht von Dauer.
Wenn man die Tabletten dann wieder einnimmt, dann kommt der Appetit wieder zurück.
Bei einer gesunden Ernährungsumstellung hat man nach einer Zeit überhaupt keinen Appetit auf die Dickmacher.
Das ist eine sinnvolle Methode!



Ich sehe das auch so... Aber...
Man kann mit einer gesunden Ernährungsumstellung und mit Bewegung gesund abnehmen und einige kg verloren. Wenn man aber übergewichtig ist und muss wenigstens 25-40 kg verloren, helfen nur Tabletten. Ich war übergewichtig und ich konnte nur mit Sport und gesunde Ernährung nicht mehr als 9-10 kg verloren. Mit Reductil habe ich 34 kg verloren. Das ist nicht dauerhaft, man kann wieder zunehmen, aber ich halte jetzt mein aktuelles Gewicht mit eine Kalorienarme Diät und Sport.
Reductil beim Abnehmen
lorenta
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe zufällig die Reductil Kapseln Online bei www.weightlossmeds.biz gefunden. Hier bestellte ich das Mittel rezeptfrei . Die Gewichtsabnahme war nicht problematisch fur mich mit Reductil.
Ich habe 16 KIlos ganz einfach abgenommen. ES lohnt sich.
Reductil Sibutramin aus http://reductil-meridia.net/
Mara
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe gute Erfahrungen mit Reductil Sibutramin aus http://reductil-meridia.net/ gemacht. Habe innerhalb von 3 Monate 27 kg verloren. Jetzt treibe ich Sport und esse gesund um mein Gewicht zu halten.
madman
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Es hängt vom Kapseln ab; ich habe gewählt mit Reductil Appetitzügler abzunehmen. Es hat super geklappt.
Also, ich habe Reductil (den ich bei http://online-medikamente.com bestelle) auch genommen und kam damit sehr gut klar. Wenn man Reductil nimmt, sollte auch eine Ernährungsumstellung einhergehen... Natürlich gab es Nebenwirkungen, bei mir zu Anfang Schlaflosigkeit und ein trockenes Gefühl im Mund, aber viel trinken ist ja gesund, das ganze hörte nach 3 Tagen auf und ich nahm 9 Kilo in 4 Monate ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von madman anzeigenPrivate Nachricht senden
Wir wirken Abnehmkapseln?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum