murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche T-Shirts und Co. als Geschenk
Suche T-Shirts und Co. als Geschenk
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich such ein T-Shirt als Geschenk für Freunde. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass ich am besten gleich mehrere T-Shirts gleich bestelle, die ich dann den anderen Freunden auch bestelle. Auch Poster suche ich noch, die ich verschenken kann. Die Motive sollten schon etwas außergewöhnlich sein. Danke schon mal vorab für einen Tipp.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich kann hier die Webseite gobaeng.de empfehlen. Ich habe hier schon öfters T-Shirts für Freunde gekauft. Ja, auch bei mir ist das so, dass ich immer gleich mehrere T-Shirts bestelle, die ich dann in unserer Gang verteile jeweils immer wenn Geburtstage sind. Der Shop ist ein Geheimtipp. Meine Freunde wissen nichts von meiner tollen Bezugsquelle!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
zum Geburtstag würde ich nicht immer das Selbe verschenken, dann ist es ja für die Freunde, die zuletzt Geburtstag haben, keine Überraschung mehr. Ich mag diese selbst bedruckten T-Shirts irgendwie nicht, weil meine bisher nie lange gehalten haben. Nach ein paarmal waschen war das Bild entweder verblasst oder komplett abgegangen. Meinem besten Freund habe ich letztens erst das Deutschlandtrikot von http://wmtrikots.info/ geschenkt. Da bin ich mir sicher, dass es sich um Qualität handelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Lass doch irgendwo die T-Shirt bedrucken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche T-Shirts und Co. als Geschenk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum