murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kopfhörer kaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kopfhörer kaufen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Im Geschäft gibt es zu viele Kopfhörer, ich weiß nicht, welche davon hochwertig sind. Sollte man sich primär nach dem Preis richten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Der Preis kann ein Indikator für Qualität sein, muss es aber nicht. Auch günstige Kopfhörer haben etwas zu bieten. Nutze eine Webseite mit Testberichten, wenn du etwas über konkrete Modelle erfahren willst. Das ist in meinen Augen die neutralste Methode, um sich zu informieren.


Zuletzt bearbeitet von Uniman am 01.05.2014, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Was denn Preis angeht muss nicht unbedingt sein das teuer gleich gut ist. Schau dich vor dem Kauf immer etwas im Internet um, da findest du meist gute Beratung, Test Berichte von echten Usern die solche Geräte bzw. Kopfhörer haben oder hatten. Ich richte mich immer nach dieser Seite: http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/audio-technica/ath-m50/ so habe ich auch meine Kopfhörer gekauft. Und bin auch total zufrieden mit denen, gut und nicht all zu teuer. Was ich dir sagen kann bei Senheiser das die ab der 300 Euro Klasse und höher gut sind, ich hatte für 150 welche die waren nicht der Brenner.
Also ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ich habe mir vor knapp einem Jahr die Beats by Dre zugelegt und muss sagen, die Dinger sind Top. Bisher hatte ich echt keine Probleme und die Soundqualität finde ich auch spitze.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
MrOops
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
janine hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir vor knapp einem Jahr die Beats by Dre zugelegt und muss sagen, die Dinger sind Top. Bisher hatte ich echt keine Probleme und die Soundqualität finde ich auch spitze.


Ich finde die Dinger absolut schrecklich. Davon abgesehen das sie einfach hässlich sind, sind sie auch so dermassen teuer dass ich das gar nicht einsehe soviel Geld dafür zu löhnen. Der Klang ist auch nur bei Basslastiger Musik gut, also eher auf HipHop ausgerichtet (kommen ja auch von Dre).
Ich weiß nicht aber ich kenne auch eigentlich niemanden bei dem Kopfhörer nicht nach einer gewissen Zeit einen Kabelbruch bekommen oder sonstige Probleme, zumindest haben Kopfhörer bei mir noch nie sehr lange gehalten, irgendwas war immer. Das ist auch der Grund warum ich nicht soviel Geld dafür löhnen werde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MrOops anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabanosson
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich finde sie nicht schrecklich aber zu teuer. Ich habe auch das Problem das meine Kopfhörer irgendwann den Geist aufgeben egal ob große oder kleine und auch egal welche Marke und dafür ist mir das auch zu teuer...Ansonsten gerne, der Klang ist in meinen Augen genial.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kabanosson anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Kopfhörer von Bose sind gut

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Misheire
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Zuerst sollte man wissen, welche Kopfhörer man möchte - In Ear oder On Ear Kopfhörer. Ich kann mich mit den On Ears nicht anfreunden. Im Mediamarkt habe ich mir zum Beispiel In Ears für 8 Euro gekauft und die sind super und halten schon ewig - kein Kabelbruch und so, aber toller Sound. Es müssen nicht unbedingt die teuren sein. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Misheire anzeigenPrivate Nachricht senden
Chelm1
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
bei In Ears finde ich die Unterschiede zwischen 13€ Kopfhörern und 40€ Kopfhörrn vom Klang her nicht so gravierend. Man merkt diese Zwar schon, aber für mich persönlich ist das rausgeschmissenes Geld. Das Aber auch, da ich weiß, dass die Kopfhörer bei mir nur 3 Monate halten...

_________________
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chelm1 anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Bei http://www.medimax.de/kopfhoerer kann man momentan sehr günstig Kopfhörer kaufen, ab 2 Euro findet man echt alles. Ich würde nicht bis Weihnachten abwarten sondern alles, was man verschenken will, in diese Woche noch besorgen.
Die Philips SHL3000WT/00 finde ich persönlich am besten. Der Kopfbügel sowie die Ohrmuscheln bestehen aus sehr flexiblen Kunststoff (in diesem Fall in der Farbe weiß).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Bin auf der Suche nach guten Inear-Kopfhörern. Ausgeben will ich maximal 25 Euro. Irgendwelche Vorschläge?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Walihidou
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Die iPhone-Kopfhörer vom 5er finde ich ganz gut. Die tun mir wenigstens nicht in den Ohren weh.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Walihidou anzeigenPrivate Nachricht senden
grazie
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Walihidou hat Folgendes geschrieben:
Die iPhone-Kopfhörer vom 5er finde ich ganz gut. Die tun mir wenigstens nicht in den Ohren weh.


Die vom 6er iPhone gefallen mir sehr gut.
Die sitzen jetzt noch besser im Ohr. Fallen auch beim Joggen nicht mehr so schnell heraus!

_________________
Lebe deinen Traum!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von grazie anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hat jemand vielleicht die Neue Serie von AKG gesehen oder gekauft?

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
informer
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Schon mal was von Xiomi probiert, soll wohl ziemlich günstig sein. so um die 20 Euro. Vielleicht steige ich wieder auch In-Ear um.

_________________
Frag mich, vielleicht antworte ich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von informer anzeigenPrivate Nachricht senden
Kopfhörer kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum