murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen PW Recovery funktioniert bei "Festes PW" nicht meh
PW Recovery funktioniert bei "Festes PW" nicht meh
Der Schakal
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Abend,
Könnte es sein dass bei dem Programm "ICQ Password Recovery" die Funktion "Festes Passwort" nicht richtig funktioniert?
Weil das Programm scannt ja anscheindend mehrere UINs pro 5 Sekunden,und dadurch müsste doch sämtliche Login-Versuche vom Server abgewiesen werde,egal ob das Passwort stimmt oder nicht.
Diese Vermutung meinerseits wird auch noch dadurch gestützt dass ich ausprobierte eine UIN finden zu lassen bei der ich das Passwort kenne,allerdings erkannte der Scanner die UIN nicht.
Hoffe diesbezüglich auf schnelle Klärung des Problems.

MfG Der Schakal
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ich habs mal 2 Std oder so durchlaufen lassen und ich hab um die 6 Einträge gefunden Razz Ich denk mal das funktioniert. Und außerdem prüft der ja nicht die gleiche UIN pro 5 Sek, sondern immer verschiedene. Deswegen ist es doch egal wie oft das Passwort versucht wird zu benutzen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Zeitbeschränkung von 5 Sekunden betrifft nur die Option mit fester UIN, beim der anderen Option wird schnellstmöglich gescannt (siehe dazu hier).

Aber das von dir beschriebene Problem besteht leider seit einiger Zeit (wahrscheinlich mit dem Serverwechsel verbunden). Oft werden nur die ersten 50 Anfragen korrekt beantwortet, anschließend ist kein Login mehr möglich. Werde es mir nochmal genauer ansehen und evtl. ein Update erstellen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PW Recovery funktioniert bei "Festes PW" nicht meh
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum