murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche prepaid Mastercard?
Suche prepaid Mastercard?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag freunde. Ich bin auf der suche nach eine prepaid Mastercard zum aufladen, aber ohne irgendwelche Schufa-Check oder sonstigen. Wenn ihr einen Tipp habt, ich bin offen für alle Vorschläge?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.

DA hat wohl jemand ein bisschen Probleme mit der Schufa???
Aber das kann passieren ist nicht ja nichts schlimmes. Was deine Frage angeht es gibt wirklich solche prepaid Mastercard zum aufladen, denn es gibt Unternehmen die solche anbieten ohne irgendwelche Schufa-Check oder sonstigen. Viel benutzen solche Karten als Auslandskonto oder sogar lasen sie für ihre Mitarbeitern machen zwecks Lohn Zahlungen.

Hier findest du eine eine solche prepaid Mastercard in Gold oder in Schwarz, aber lass dich nicht von der Farbe beirren http://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-in-gold-und-schwarz.html
Über diese Seite kannst du einiges zum Thema prepaid Mastercard finden und was die alles zubieten haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche alles gute.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Cool die Karte, davon wusste ich nichts Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rita anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hi timm,
So weit so gut, das hat mir geholfen, und ich muss mich bedanken,
Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
sally14
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich kenne nur prepaid visa! bei Wüstenrot gibts die.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sally14 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Kannte bisher auch nur Visa + Prepaid
Hab da eine vom ADAC und bin ziemlich zufrieden.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggie
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Bei Paysafecard gibt es auch eine Karte zum Aufladen.

_________________
Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maggie anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche prepaid Mastercard?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum