murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sperrmüll abholen, was kann ich rausstellen?
Sperrmüll abholen, was kann ich rausstellen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Endlich habe ich mal ausgeräumt im Keller und auf dem Dachboden, damit ich mal Platz bekomme. Doch oh schreck. da sind viele Sachen die ich gar nicht mehr brauche. Die Frage ist allerdings nun, was ich als Sperrmüll rausstellen kann und was nicht. Wäre für Tipps offen. Danke an Euch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hilfreiche Tipps findet man auf jeden Fall im Internet auf der Webseite des Anbieters, der den Sperrmüll auch abholt. Du musst den ja dann eh anmelden und alles was nicht da steht, das kann man auch nicht zum Sperrmüll geben. Andere Lösung: Beauftrag einen Dienstleister gleich, der kümmert sich auch um die Entsorgung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Man stellt es eigentlich immer einen Tag vorher raus und du kannst 2 mal im Jahr kostenlos abholen lassen. Aber pass auf das du die Straße nich blockierst oder das du den gesamten Gehweg zu machst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
Sperrmüll abholen, was kann ich rausstellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum